Beiträge von Perturabo

Nabend

Ich komm aus Ludwigshafen besser gesagt aus Edigheim liegt ja gleich neben FT ^^, spiel aber zurzeit nur warhammer.

Werd aber sobald ich 1500p. Chaos zusammen hab auch wieder 40K anfangen, vielleicht könnt man sich ja mal zu ner runde treffen.

Ich und mein kumpel wollen uns demnächst die 40K grunbox holen, nur von uns braucht keiner die tyra´s falls du inter. hast könnteste die für en paar euro haben.

Oder falls du lust auf Zwerge hast, ich hab grad die aus dem Schädelpass hier liegen, die stehen auch zum verkauf, sind alle unbehandelt.

Zumal du bei 40k auch noch net soviel punkte hast könnt man da noch locker mithalten beim armee aufbau =)

Und andersrum genauso, ich und mein kumpel haben so zwischen 500 - 800 p. warhammer.

Cya

Hoi

Hab im forum zu dem thema nix gefunden, falls es doch en post gibt net böse sein ...

Und zwar geht es darum, ich will mir ne 1500p. U. Chaos Armee aufbauen und weiß net ob ich nen Erhaben Dämon oder lieber 2 Erh. Champions nehmen soll.

Mein hauptgegner wird en kumpel von mir der ne gemischte O&G armee spielen wird, also nix besonderes.

Daher dachte ich halt ok, so en fliegender dämon ist bestimmt ganz gut um seinen truppen in die seite oder in den rücken zu fallen, während meine reg. sie binden.

Und durch das entzetzen wird er mir bei den O&G bestimmt auch gute dienste leisten ...

Auf der anderen seite ist so en E. Champion auf pferd mit der richtigen ausrüstung, plus evtl. noch nen 2 Champ auf nem streitwagen oder in nem reg. krieger bestimmt schlagkräftiger, und auch zäher.

Der Dämon würde in etwa so aussehen :

Erh. Dämon mit Mal des U. Chaos

+Seelenhunger
    +Teufliche Pracht
    + Heerscher der Sterblichen

-------------------------------------------

Und der ...

Erh. Champion mit Mal des U. Chaos

+Schild
    +Schwer der Macht
    +Schlachtross
    +Rüstung der Verdammnis

2. Erh. Champion mit Mal des U. Chaos

+Schlachtenklinge
    +Verzauberter Schild

fürht die krieger an oder halt auf nem streitwagen.

In beiden fällen kommt noch ein hexer mit 2 Magiebannenden Schriftrollen hinzu.

Was würdet ihr nehmen ?

Lohnt sich der vorteil des entzetzen´s und des fliegens ?

Cya

Hoi

Ich würde evt. nen EC anstatt nen General nehmen.

Erhabener Champion 100p.

+Mal des Khorne 35p.
    +Chaosross 16p.
    +Auge der Götter 30p.
    +Schwert der Macht 20p.

201p.

Zumal wenn ich richtig sehe haste für das Mal des Generals 10p. mehr bezahlt als es wirklich kostet.

Wenn du den Held anstatt den general nimmst sparste 153p.

Für die gesparten p. kannste entweder noch nen schamanen in die armee werfen, oder halt den einen AC aufwerten.

Wäre jetzt halt mein vorschlag, den rest der armee find ich gut.

Hast ja genug kanonenfutter dabei um deine guten truppen zu schützen.

Cya

Hoi

Hoffe das ich jetzt kenn mist rede, aber soviel ich weiß soll es bald en Gobbo auf ner riesespinne geben, und zwar als sammlermodell das es nur bei der mailorder gibt.

Schau mal in den letzten WD da is das ding abgebildet.

Cya