Beiträge von Danmachine

sry aber ich glaube immer noch nich das das geht!!!!außerdem is es was anderes wenn ich zwei MR von zwei verschiedennen typen neme bei dir Talisman und Rüstung aber hier war doch die rede von zwei MR nur auf Talisman!!!!

also so wie ich das sehe spalten sich hier die meinungen!!

ich denke mahl das du das mit deinem gegner absprechen solltest!!!

aber noch mahl meine meinung:solange der name Lanbart mit im namen ist und das ist er in Langbart-Grenzläufer muss man meiner meinung nach auch das dafür notwendige regi KK haben!!!!!im AB steht eindeutig das man nie mehr Langbäret haben darf als KK und auch Langbärte die man zu Grenzläufern macht haben "lange Bärte"

ich glaube was er meint ist ob man ein paar Lanbartgrenzläufer erschafen kann ohne klankrieger zu besitzen,oder????
    wenn das die frage ist würde ich sagen nein,weil die ja auch Langbärte sind und im AB steht deutlich das man nich mehr Lanbärte haben darf als Klankrieger!!!!!!!!!!

also nach dem was in dem AB steht würde ich sagen nein!!!!weil es ja nur diese kategorien gibt!!!sonst könnte man ja auch einfach drei MR der Rüstungsrunen auf Helm,Rüstung und Schild gravieren!!!!!

das würde die regel der Eifersüchtigen Rune völlig sinnlos machen!!!!!!

und was wenn die zwerge viel mehr zum schießen haben???
    dat sagt sich so leicht mahl eben mit zwei rss die km's weg zu hauen!!!

offt is in ner normalen zwergen armee doch mehr als eine kanone,und was is mit armbrusschützen die schießen auch 30 zoll!!!!!!!

wenn die HE hinten stehn bleiben und schießen wird es ein Warhammer 40k kampf ;( gegen zwerge weil die dann uch nur ballern,und wenn es darum geht wer mehr besseren beschus austeilen kann würde ich ma vermuten das die zwerge bessere möglichkeiten haben!!!!!

hi leute!!!

also ich wollte mahl fragen welche zwergenkriegsmaschienen ihr so am besten findet!!!!ich weiß was im armeebuch und regelbuch steht,ich will einfach mahl so hörn was erfahrene spieler so schon alles erlebt haben!!!! :)

ich würde sagen das die hochelfen einen guten beschuss haben,langbögen und repetierspeerschleudern,außerdem verdamt schnelle einheiten und kavillerie!!!!und wie es aussieht werden sie durch das erscheinen des neuem armeebuchs sehr nahkampfstark,und man muss sich für mehr infos noch ein bisschen gedulden denn das neue armee buch ist schon oder wird bald erscheinen und sicherlich noch weitere änderungen mit sich bringen!!!

ach ja die hochelfen sind ein sehr magiestarkes volk!!!!

so wie ich das jetzt verstanden habe willst du mit warhammer anfangen und hättest gerne ne beschussarmee,oder???

wenn ja kommts drauf an in welchem stiel du das machen willst!!!also flinke waldelfen oder ballerburg!!!!aber ganz ehrlich mach dir keine beschussarmee das macht nich wirklich so viel spaß und die meisten gegner finden das ziemlich doof!!!ich spiele noch nicht so lange warhammer und habe nich viel beschuss drin und werde jetzt schon angemeckert das ich unfair wäre!!!!und ich hab gerade mahl das starterpacket der zwerge!!!!!außerdem vermute ich das das nach einiger zeit ziehmlich langweilig wird!!!!! :schlafen:

also überdenke noch ma genau was so zu dir passen würde,vieleicht enddeckst du doch noch deine leidenschaft für irgend ein anderres volk!!! :tongue: