Beiträge von Eisenbeissa

und was ist mit dem disziplinwurf?

mein freund fängt jetzt mit alchimisten an. mir ist zwar klar, dass unsere erste schlacht nicht gerade vor taktik sprühen wird, aber was muss man bei alchies beachten?

ohhh man, ichhatte sooooo viele regelfragen, aber vergesse sie regelmässig, wenn ich sie mir aufschreiben will!!!-naja, das soll`s erstmal gewesen sein!

JO NOP! da gebe ich dir in allen punkten recht! der andere thread wurde ja leider von budda gesperrt.
    hmmm, ich lese im regelbuch immer was von disziplinwurf, aber ich weiss nicht wie dieser durchgeführt wird! ist das wie immer disziplinwert+W6 oder wie? hmmm, da war noch was, was ich fragen wollte....achja, was bringt der rang eines soldaten?
    und wo findet man die regeln für gegenstände, wie z.B.
    rundschild, oder rüstungsreste und so???

hmmmm, also ich habe das ork und goblinarmeebuch, aber die regeln gehen über 2 seiten! vielleicht finde ich ja zeit und scanne die ein. aber an deiner stelle würde ich vorher lieber auf der gamesworkshopseite gucken, oder mal über google suchen

moin. ich war gestern in haburg und habe mir die gorgone von den untoten gekauft. aber leider war die in französisch! einen teil der karten habe ich ja meiner franzlehrerin aufgebrummt, aber die will nich alles übersetzten. hmmm, könnt ihr mir vielleicht helfen???
    wisst ihr, wo man diese zaubersprüche und so im netz findet? habt ihr die sogar selber??? wenn ja, dann lasst mal bitte etwas von euch hören!!!(bald kommt mein erstes spiel, ich MUSS diese regeln haben!!!)

reine utopie! wir sind nich die einzigen tabletopspieler auf der welt, und in anner ländern liegt das preis/leistungsverhätlnis auch anders. d.h: entweder isses da billiger, oder die leute verdienen mehr.
    ausserdem ist GW ja schon einige jahre immer gut über die runden gekommen, oder nicht?

trotzde hoffe ich, dass du recht behältst. und wenn nicht, dann spiele ich eben nur noch CONFRONTATION.
    ich habe keinen bock mehr, mich von denen verarschen zu lassen. es geht ja auch anders. X(

*GRUMPF!*

jo playa, da hast du hoffentlich recht. ich verstehe das nur nicht: andere firmen gehen pleite, ich weiss auch nicht warum. ich verstehe einfach nicht, wie GW sich das leisten kann!!?!?!?! sooooooooo viele warhammerspieler gibt es ja auch nich. und das sie auch noch so unverschämt sind, und den letzten kleinen sparfaktor aus ihrem sortiment herausnehmen, hätte ich niemals gedacht. andere tabletops sind doch auch billiger. hier ein beispiel: ein freund aus meiner klasse hat sich eigentlich schon immer für tabletops interessiert, hatte aber noch nie geld dazu. dann bín ich über dieses forum auf CONFRONTATION gestossen. ich möchte es neben warhammer spielen. ich erzähle also meinem freund davon, endlich ein billiges tabletop gefunden zu haben, und er hat gleich damit angefangen.
    ich hätte nich gedacht, dass es so einfach wäre, für ein eigentlich unbekannteres tabletop mitspieler zu finden.

DANKE GW

gute idee, locusta! irgendwie muss doch dieser "spass" finaziert werden, oder nich? aber das hier ist ein CONFONTATION-forum, und kein disskusionsthread...
    naja: sollte man, wenn man untote anfängt, mehr auf nahkampf oder auf fernkampf spielen?

du brauchst ja nich gleich so deutlich zu werden, budda.
    playa hatte sich da anders ausgedrückt... naja, ich will auch nichts weiter dazu sagen, ihr seid die administratoren. aber ohne uns besucher, die diese seite hier regelmässig aufrufen, währt ihr auch nichts, oder? ;)

jo, grösstenteils hast du gut aufgepasst!
    aber auch 20 minis sind eigentlich seltener.
    und die minis sind genauso gross wie die von GW, aber besser modelliert.das mit den charaktereigenschaften stimmt so, glaub ich.

@nop: weil ich mal ein blutrünstiges volk haben wollte und nich sòlche "totalbekloppten fressmaschinen"!
    versteh mich nihc falsch, ich mag da orkze wirklich, aber ich will mal ein bisschen abwechslung!

HMMMMMM...
    ich habe im internet noch nie "beschwörer" gesehen.
    könnte es sein, dass das seelenschatzmeister sind!?!?