jo hey! bis playa hier das confroforum eröffnet hat(hoffentlich bald) kann man hier ja seine fragen stellen, oder was euch sonst noch alles zu confrontation einfällt!
hhmmmm. ich fanke jetzt mit untoten an. als erstes habe ich mir den ghulchampion chagall den hungrigen bestellt. einfach mal um zu gucken, wie der zu bemalen iss und natürlich auch, weil er der billigste war;-)
naja, an alle confrkenner! was soll ich mir als nächstes kaufen? schlagt mir ma die ersten 10 minis vor, die ich mir als nächstes holen sollte!
Beiträge von Eisenbeissa
-
-
LINKS? DU SUCHST LINKS??? mwuhahahahahaa!!!
warhaftig! davon gibt es eine menge! hier mal ein paar zum anfang, aba wenn du mehr wissen willst, gehe ins off-topicforum und dann confrontation.(bald bekommen wir auch ein eigenes forum!)www.confrontation.de
www.planetconfrontation.de(die is geil)
www.b-field.desooooooo! und nun mach dich schlau, und fang dann mit CONFRONTATION AN! mwuhahahahahahaha!!!!
*-------FANG MIT CONFRONTATION AN-------*
*-------FANG MIT CONFRONTATION AN-------*
*-------FANG MIT CONFRONTATION AN-------* -
das best-ausgeklügelte regelsystem??? naja, alle gleich denke ich mal. aber die frage kann man eigentlich nich stellen. die systeme sind zu verschieden. warhammer und confrontation sin auf ihre weisen beide göil.
aber wenn du was suchst, wo mehr auf die einzelne figur eingegangen wird, dann hole dir CONFRONTATION2!!! (werbum!!!) da können figuren klettern, schwimmen, springen und und und. ausserdem wird zwischen zB beintreffern, brusttreffern, kopftreffern unterschieden. das iss schon ziemlich geil!*-------FANGT ALLE MIT CONFRONTATION AN-------*
*-------FANGT ALLE MIT CONFRONTATION AN-------*
*-------FANGT ALLE MIT CONFRONTATION AN-------* -
naja, ich werde bald konfrontationsocker! das game ist soooooo billig!!!
-
aja. ich habe mir das regelbuch online mal angeguckt. da steht auf der letzten seite auch irgendwas von "ragnarok wird kommen" oder so. ich habe mir auch schonmal den armeeeditor runtergeladen, der ist echt praktisch! ich will jez mit untoten anfangen, und habe mir meine erste mini schon bei gwindi bestellt.
-
erstmal danke für die vielen links. aber wird ragnarok, ne erweiterung zu confrontation, oder nur ein zweites system in dieser welt? das was mich an konfrontation reitzt, sind ja gerade die wenigen minis die man dafür braucht! ich will kein zweites warhammer!
-
@nop: erstmal die modelle, die mir gefallen. an strategie denke ich noch nich!
Playa: ja, mach ein confrontationforum, bitte!
-
jaaaaaa, ich meine auch UNTOTE ! habe ich mit den vamps und untoten von warhammer verwechselt.
muhahaahahaha! ich werde mir bald nen skellettminotaurus zulegen. muss man denn mit einem bestimmten modell in einer armee anfangen? mit einem kommandanten oder so? -
dann fang ich eben mit vampieren an.
-
hast ntürlich recht, nop. tja, ich kenne mich halt noch nicht soo gut aus...
-
SOOOOO, ich habe mich mal im internet schlaugemacht.
probierts mal unta www.tabletop-store.de. da sind alle völker abgebildet, die es gibt, mit vielen guten bildern.
ich möchte jetzt mit confrontation anfangen, nebenbei zu warhammer. da es auch einzelne szenarios zu kaufen gibt, denke ich mal, man kann das auch alleine spielen. aba gibt es denn kein regelbuch oda so? ich meine, sind alle regeln im blister mitenthalten? die vom char iss ja klar, aba es muss doch auch allgemeine regeln geben, oda nich???da sich KAZARDAR und WRAITH einigermassen gut auszukennen scheinen, bitte ich sie, hier mal mehr zu posten. achja, ich möcht mit diesen familiaren anfangen. kennt sich damit einer hier aus?AUSSERDEM WERDE ICH PLAYA BITTEN EIN NEUES FORUM FÜR CONFRONTATION EINZURICHTEN! -
oh, ganz vergessen, dass du gegen khorne spielen musst. naja, da kann ich dir keine tipps geben, aba wegen dem hohen rüstungswurf sind speerschleudaz etc. nicht so effektiv. vieleicht fanatics oda nochmehr wildschweinreitaz??
-
ich würde die speerschleudaz nehmen, da sie schonmal kräftig die einzelnen chars oda kriegsmaschinen verwunden können, bevor du mit deinen andern jungz ankommst und dein gegner dir damit den weg versperren kann. also warum du gemeine goblins haben willst, verstehe ich nicht, ich habe nur nachtgoblins wegen den fanatics! nunja, auch streitwägen wären zu empfehlen, eben damit deine inf es nicht so schwer hat, wenn du mit deinen schon vorhandenen wolfsreitaz und speerschleudaz, streitwagen(alles was deine gegner schneller verwundet als deine inf) schon mächtig aufgeräumt hast.
das wäre mein vorschlag.
-
nur so zum spass, wieso?
-
NEEE; HALT;STOP!!! ich meine nich die minis, die sind geil, aba ich meine, wie die von GW im armeebuch oda chroniken dargestellt werden. die geschichten und so.
trotzdem interessant, was ihr von den minis haltet! -
boooaaaahahhhhhh!!!!!!!!!!!! WILL MIT KONFRONTATION ANFANGEN!!! mit nur 10 modellen zu spielen iss ja wirklich geil!!! so kann man das nebenbei spielen. nur ich finde in meiner region kaum warhammerspieler, wie soll ich dann mit irgendwem confrontation zocken???? kann man das auch wie DSA gegen sich alleine spielen?
-
moment mal........ -KRIEG- !?!?!?!!? also ich denke nich an krieg, wenn ich warhammer spiele. es sind und bleiben doch nur plastikfigürchen.was hat warhammer mit krieg zu tun???? hätte nich gedacht, dass es leudz gibt, die das so sehen.....
-
jo, richtig geil das bild. ich will mir die webstite von der das kommt, geich mal anschauen.
-
Playa: du hast doch versprochen, deine squigs hier zu posten! ochmaaaaaaaan, hast du denn so viel zu tun?
ACHJA; NOCHMAL AN ALLE: WENN IHR ZU FAUL SEID, UM EURE BILDAZ HIER MA ZU POSTEN, DANN KOMM ICH ZU EUCH UND MOSCH`EUCH WECH, IHR ROSA STUMPEN`Z!!!
-
ahoi,ersmal. ich wollte nur mal die orkze da draussen fragen, wie sie das image, also das allgemeine erscheinungsbild der orks finden. mir persönlich sind sie ja ein bisschen zuuuu "dämlich" von GW dargestellt. natürlich haben sie nichts weiter im kopp als moschen,
aba sie sind mir dennoch etwas zu drollig. wie denkt ihr darüber?