Beiträge von sago

Hallo,
    na ich wünsche Dir natürich auch viel Erfolg! Auch wenn ich selber im "gleichen Teich" fische^^.
    Ich weiß selber, wie schwierig es mit so einem Online Shop ist und wie nervig GW sein kann.^^ Gerade im Bezug auf die Bildrechte^^ und Support -anz tolle Geschichte.

Also viel Erfolg!

P.S. Schreib mal bei dem durchgestrichenen Preis das es der empfohlene VK ist, ansonsten ist das so leider "abmahnfähig" - willkommen im Haifischbeken^^

bis denne

Hallo,
    also ich wahnsinniger habe mir damals meine Platte mit Vogelsand bzw Sand aus dem Sandkasten von meinem Sohnemann "geborgt" -(hey-ich habs ja auch bezahlt). In verschiedenen Braun und Grüntönen eingefärbt und dann mit viel Leim auf die Platte gestrichen. Hält super und gibt der Platte eine gewisse natürliche Struktur- nur leider ist der Sand recht scharfkantig- also man nicht seine Arme lange auf den Tisch abstützen-das zwiebelt dann schon. Also Sand ist nur bedingt zu empfehlen^^

Hallo zusammen,
    Also ich hab mal zwei Oger Vielfrasse mit einem "orkigen" Hintergrund gebaut. Ich fand es irgendwie cooler, dass meine schweren Jungs sich eher bei igrendwelchen Grünzeuch die Sporen verdient hätten....^^

Nunja, an der Bemalung muß noch der letzte Schliff ran- aber hier geht es ja mehr um die Pose.

Achja, natürlich weiß ich,dass OGER kein Schild haben-aber ich hoffe doch mal das der "liebe" Phil Kelly das im nächsten AB endlich ändern wird, und DANN bin ICH vorbereitet- hähähä!^^

cu

Hiho

Also ich bin ja bei Grünzeuch immer ein freund von Flammenkanone. Vielleicht nimmst Du die lieber mit. Die orgel ist zwar cool,aber bei der Masse die da auf Dich zukommen wird, vielleicht nicht so der Hammer. Die Flammenkanone kann mit ein bißchen Glück gleich ne ganze Einheit zum Laufen bringen !!

Ich denke, mit den Bergwerkern möchtest in Kombo von den Amboß die Jungs in den Nahkampf schieben? Ansonsten viellciht ein bißchen übertrieben.Aber das liegt eher daran, dass ich nie gute Erfahrungen mit den Bergwerkern gemacht habe - sei es nun mit oder ohne Amboß!^^

Ansonsten schick mir mal ne PM mit Deiner Mailadresse-dann schick ich es dir eben als PDF zu! Habs irgendwo in den Tiefen meiner Fetsplatte verstaut^^ und dann einfach mal online ausgedrucken und binden lassen.^^

Super- gleich einen Anfänger auf eine Ballburg einschwören^^ Also ne Orgel und 2 Speer vielleicht noch Musketen reichen doch nun wirklich,oder nicht??

Auch wenn die Zwerge recht unflexibel und langsam sind, muß man sich doch nicht hinten hinstellen?

Hallo zusammen,
    ich wollte Euch hier mal meinen Sklavenriesen bzw. Chaosriese vorstellen. Ich möchte mir noch den Nurgle Armee aufbauen-deswegen hat der Riese schonmal fiese Pusteln und Einterblasen bekommen. Die Kette um den hals ist eine kleine Kette und später kommt noch ein Tyrann dazu,der diesen Riesen dann lässig hinter sich herziehen wird...evtl mit kleinem Magneten in der Hand--*träum*

Die Haut vom Riesen ist eigentlich gar nicht sooo gelblich,wie es auf dem Bild ausscheint-soll aber schon recht ungesund aussehen^^

bis denne

Hallo,
    also ich spiele relativ häufig mit Rhionoxreitern und habe bis jetzt eigentlich noch keine Probleme gehabt. Ich habe aber auch die Regel schön fein säuberlich ausgedrückt und kann sie dementsprechend auch vorzeigen.
    Und selbst auf den üblichen Tunieren sind die Reiter erlaubt.

Der Ogerspieler sollte aulso auf jeden Fall die Regeln dabei haben-so fair sollte er schon sein...^^ Die regeln selber stammen ja aus ddem White Dwarf-also "offizeller" geht es wohl erstmal nicht-bis ein neues AB rauskommt^^.

Hallo,

also ich hab jetzt schon öfters festgestellt dass die Krieger des Chaos gegen Oger recht heftig sind. Sehr gute Infanrtie zu Fuß + die tötlichen Ritter ist irgendwie immer schwer zu knacken. Und außerdem noch ihre immun gegen PSY deluxe. Also ich hab immer wieder arge Probleme mit den KOC.Aber vielleicht liegt es auch eher meinen Listen??

Oh,danke für Lob!!

Aber es gib da natürlich schon Unterschiede in der Preisgestaltung! Ich will hier jetzt nicht auf meine Preisgestaltung eingehen, aber immerhin kann ich auch sagen,dass ICH zu jeden BITz was sagen kann - bzw ich habe zu den vielen hundert Artikeln/BITZ auch immer meine Meinung und gewisse Anmerkungen auf Umbaumöglichkeiten und Kompatibilität geschrieben habe! Natürlich hätte ich es mir auch einfach machen können, einfach alle Artikel hochladen und "Feierabend".Wenn man weiß was man haben will ist eine Beschreibung vielleicht vollkommen überflüssig!Aber es gibt mit Sicherheit auch Leute die sich gerne "beraten" lassen.soerfn sowas bei BITZ überhaupt geht..^^

Also ich will nur damit sagen, es gibt eben einfach Unterschiede.Ich bin mit Sicherheit nicht der günstigste, wollte ich auch nie sein. Billig kann jeder ^^

Und das ich in diesem Forum werbe,was für mich sofort klar.Immerhin bin ich ja schon ein paar Tage hier im Forum dabei^^
    bis denne

Also die Magnetfolie hab ich auch lange verteufelt.Weil die Dinger ja nunmal häufiger von den Bases fallen und man dann überall die kleinen Folie rumfliegen hatte- nur nicht mehr an den Figuren.Ich hab einfach die Bases mit baselleim von unten "aufgefüllt" und dann erst die Magnete aufgeklebt.So haben sie mehr Klebefläche und halten endlich auch.

Die Neodymagnete finde ich persönlich auch besser.Aber gerade bei diesen dünnen Figuren wie Skelette und Elfen hab ich mir schon recht schnell mal so ne Figur auseinander gerissen..weil sie eben teilweise echt stark sind..^^

Also ich mache es wirklich so,dass cih für einfache Infantriemodelle die Folie nehme und für MEtallmodelle die Neo-magnete nehmen.Ich fahr ganz gut damit^^

cu

Tja, ich mal wieder!^^

Also wie schon gesagt, wir treffen uns ja regelmäßig.

Zur Zeit haben wir in unseren Clubräumen sogar eine nette Kampagne am Laufen- da ist jeder herzlich eingeladen. Die kampagne ist extra so aufgebaut, dass jederzeit auch neue Spieler noch mit einsteigen könnten...^^

Außerdem veranstalten wir jetzt regelmäßig einen Mal - und Bastel Workshop - wahrscheinlich einmal im Monat. zufälligerweise IST MORGEN, also am Freitag den 12 März es mal wieder soweit.
    Auch hier ist jeder Paderborner und "Umländer" herzlich eingeladen..Also einfach mal vorbeischauen -

bis denne

Halo zusammen,
    Ich hab mir damals einen großen metallkoffer zugelegt und transportiere damit eigentlich nur noch meine Mini. ist leider eben nur schwerer als ein üblicher Kunstofffkoffer-Ich war mal kurz davor meinen Hard-case - Feldherrenkoffer mit Blech auszukleiden ^^ und auch ein großer Freund von diesen Magneten und habe mir extra dieses Ferrofolie auf die Regimentsbases geklebt!Da braucht man dann nicht unbedingt eine Metallplatte zurecht schneiden und die Ferrofolie gib es sogar ( auch bei mir ^^ http://www.tabletopbitz.de/pro…ormat-20mm---5-X-4--.html ) in den passenden Formaten.Also ich bin damit voll zufrieden und kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.