Beiträge von Vengi

Also Hass für jede Einheit ist unter anderem schon ziemlich mächtig... natürlich würden wie bei den Hochelfen Reittiere keine Vorteile daraus ziehen.

Dein eigener Vorschlag mit der Angrifbewegung ... nunja Echsenreiter würden davon auch nichts haben, schließlich laufen die Echsen nicht die Elfen ^^ also wäre meine Auslegung :)

Ihr Dunkelelfen werden schon eure Fiesigkeiten bekommen keine Sorge!

Aber Herausforderungen sind damit dann nett, so kannst du selbst wenn kein Charaktermodell beim Gegner drin steht zumindest den Champion herausfordern, wodurch wenigstens der Champion nicht weiter machen kann ^^
    .... noch besser würde das dann eben gegen andere Charaktermodelle funktionieren!!!

Ich wollte mal fragen wie ihr an die entsprechenden Modelle kommt!

Also entweder obs da nicht nen Modell gibt das ich bisher nicht gesehen habe oder von wo ihr nen gutes Zweihandschwert für einen Umbau hernehmen würdet.
    (achja ich meine für ein Modell zu Fuß :) )

Der Mantel ist recht sinnfrei gegen einen General, da die ja meist mit einer magischen Waffe ausgerüstet sind und der Träger des Mantels auch von magischen Angriffen verwundet werden kann .... aber ansonsten wäre es wirklich nett ^^

Achja und ich finde man kann nicht pauschal sagen was besser ist .... es kommt eindeutig auf den Gegner an :)

Ich überlege derzeit eifrig was gegen Vampire besser wäre ^^

Jo die Sachen die im WD stehen sind echt sehr sehr nett ^^

Drachenprinzen mit 2 Profilattacken *yummi*

bei 2k pkten nur 2 Kerneinheiten und dafür 0-6 Elite und 0-4 Seltene .... man man man das ist mal was ^^

Ich freue mich auch schon auf die neuen Silberhelmmodelle die vermutlich in Arbeit sind, da sich die Pferdmodelle der Magier und Streitwagen auch maßgeblich geändert haben ^^

Ich werde am Samstag vermutlich (naja fast garantiert) im GW-Laden sein und mir das Armeebuch kaufen :) .... ich freue mich darauf schon seit ich das letzte Armeebuch geholt habe, da es doch eher unbefriedigend war ^^