Ich muss jeden Sontag in die Kirche =(
Beiträge von Guybrush Threepwood
-
-
Hallo,
kennt jemand von euch so animierte Männchen (bzw. Sachen) die über den Desktop laufen aber nur auf den oberen Rändern von den geöffneten Fenstern und abstürzen wenn der Weg zuende ist? Mein Vater hatte früher mal 3 Weihnachtsmänner die da rumgelaufen sind die zwischendurch Pause machten und dann mit Gitarre und Klavier gespielt haben. Wisst ihr wie die heißen und wo es sowas gibt?
Was anderes: Der Vater von meinem Freund hatte vor ein paar Jahren mal am Pc soein Programm, dass wenn man es öffnete eine Reihe von Werkzeugen anzeigte. Nix Besonderes, aber mit den Werkzeugen konnte man den Desktop bearbeiten. Also gab es da z.B. ein Tool das was eine Säge. Damit hat man dann Teile aus dem Hintergrund raussägen können (inkl. Ordner). Man konnte auch Termiten auf den Desktop setzen die den dann langsam zerfressen haben. Beim beenden des Programmes war dann aber alles wie gehabt.
Dann noch das letzte: Kennt ihr gute Seiten wo es animierte Hintergrundbilder gibt? Die die ich gefunden habe waren alle so schäbbig (z.B. Löwe liegt inner Savanne und jede 2Sek. kommen andere Tiere vorbei. Dazu dann noch schlechte Grafik). Ich stelle mir eins vor, dass eine recht gute Grafik hat. Wo nicht jede Sekunde was passiert, sondern nur zwischendurch, und nicht gleich so viel (wie das eine Giraffe durchs Bild läuft -> Löwe in Savanne) sondern nur mal ein Vogel durchs Bild fliegt.
Dank euch shconmal im Vorraus.
MfG,
Guybrush -
Ich spreche es auch wie man es schreibt, einfach aus dem Grund das ich Skaven erst seit Warahmmer kenne (also habs nochnie vorher gegört) und da vieles eingedeutscht spreche. Hört sich mMn garnciht schlecht an.
PS: Vielleicht sollte mal jemand einen "Ausspreche-Thread" öffnen und nciht für jedes Wort einzeln. Wurd ja schon mehrmals nachegfragt (Hoeth, Slaanesh, ...)
Mit freundlichen Grüßen,
Guybrush Threepwood -
Also ich benutze schwarz für alles, wobei weiß bei hellhäutigen Wesen besser ist. Skellette und Kroots wirken auf weißer Grundierung besser. Schwarz bei Skelletten die sehr dreckig sind. Bei weißer Grundierung kann man noch Lichteffekte hinzufügen, während bei schwarzer Grundierung ein Teil der Schattierung abgenommen wird.
Guybrush
-
Alles Gute und möge Buddah dich auf deinen Reisen beschützen
Guybrush
-
W3 = Würfel mit 3 Ziffern (1-3)
W6 = Würfel mit 6 Ziffern (1-6)W3 improvisieren
Zitat1-2 = 1 , 3-4 = 2 , 5-6= 3
Deine Aussage ist also korrekt!
-
Ja da würde ich jede Gelegenheit nutzen, aber heir in der Nähe gibt es keine (bzw. nicht wo Dämmmaterial (3 m's Oo) benutzt wird). Unsere Wohung ist zur Zeit auch eine, aber nur aus Gips, Laminat und Steinen. Glaube auch das dieses E-Thermo son Spezialdämmstoff ist, nicht billiges Styrodur. Also nochmal:
ZitatWie teuer darf Polysterol/Styrodur sein?
Gruß,
Guybrush -
Waldelfen haben eigentlich keine Häuser und Hütten. Sie leben in kleinen Höhlen unter Athel Loren. (Als Höhle sollte man sich einfach einen ausgegrabenen kleinen Raum mit wenig Einrichtung vorstellen). Waldelfen haben hin und wieder kleine Wachposten oder sogar ganze Paläste auf Bäumen. Siehe hierzu:
- Palast (auch ansonsten einfach geniale Seite )
Normale Hütten kannst du ganz leicht aus Eisstielen oder Balsaholz fertigen.
Gruß,
Guybrush -
Habe mal eine Frage. Ich habe schon (fast) alles zum Basteln beisammen. Doch fehlt mir noch der Grundstoff: Styrodur/Polysterol. In den 2 Baumärkten in der Nähe gibt es nur ESP und Styrodur. Allerdings ist mir ESP zu bröselig und Styrodur (was da E-Thermo heißt) mit 16€ für 1,80cm x 80cm seeehr teuer. In Online-shops ist es zwar auch erhältlich aber aufgrund des komplizierteren Versandes auch wieder teuer. So jetzt zu meiner Frage: Wie teuer darf Polysterol/Styrodur sein?
Danke shconmal im Vorraus
Guybrush
-
Hahaha, genial!
Und ich bin auchnoch Hagener xD
-
Habe zwar 0 Erfahrung damit, aber finde es sehr bilig. Magic Sculp!
100g - 9€
300g - 18,50€Kann mir jemand sagen ob das eine Alternative zu dem teuren (20g - 8,50€) Green Stuff ist?
Guybrush
-
-
Nettes Modell. Nette Bemalung, aber warum hat der ein graues Gesicht?
Vampire sollten sehr helle - weiße Haut haben.Guybrush
-
Einen Quad brauchst du nicht wirklich, die wenigsten Spiele beanspruchen soviel. Besser einen guten Dual wo alles genutzt wird als einen Quad wo die anderen Karne fast nie benutzt werden.
-
Ja dann schreibich mal als 2tes hier rein. Wir haben 2 Sperlingspapageien, 2 Mohrenkopfpapageien und ca. 30 Fische. Bilder von Fischen habe ich nicht, also fang ich mit den Sperlingen Jony und Lilli an:
Jonny (links) und Lilli (rechts) am chillen. Jonny will auch aufe Schaukel xD So jetzt die Mohrenköpfe Nelly und Spirou (wobei ich von ihm keine Fotos habe):
Gruß,
Guybrush -
@ VeniVidiRici: Habe die Modelle bereits. Habe diesen Thread ausgewählt weil er "Kurze Bemalfrage" heißt, also sage ich hier nochmal das ich die Bemalung meine.
Soeine Beschreibung wie von Baby-devil wollte ich haben. Kann mir jemand vielleicht solcheine (am besten Schritt-für-Schritt mit Farbnamen) beschreibung für die Roben geben, da ich diese seeehr ansprechend finde.
Danke schonmal im Vorraus!
MfG,
Guybrush Threepwood -
Ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal um eine neue Frage zu stellen. Wie bekommt man sowas wie die Steine, den Squik oder dieses Voodooviech an dem Pinn hin?:
MfG,
Guybrush -
Eine Kriegsbande ist eine kleine Gruppe von mehr oder weniger blkutrünstigen Kriegern, die zu wenige sind um als Armee bezeichnet zu werden, für diese "Kriegsbandenspiele" gibt es Regeländerungen, die man auf der Games-Workshop Homepage findet. Diese Kämpfe sind ab einer Größe von 1 Punkt bis zu max. 500 Punkten. Außerdem spielt man meißt mit einer geheimen Absicht als Misson, nicht mit Siegespunkten.
Gruß,
Guybrush -
Eine solche Spielplatte ist auch in der Kampange "Bugmans Klage" bespielt worden. Geh einfachmal hier drauf und lade dir Teil I herunter. Die Platte ist so konstruiert das man die 4 Teile nach belieben zusammenstecken kann und sogar noch eigenes Gelände darauf platz findet. Außerdem kannste das ja nach belieben noch erweitern.
Gruß,
Guybrush -
Körperlos heißt, das sie nur von Magie besiegt werden können. Normale Waffen könnennichts ausrichten.