joa danke erstmal hab jetzt noch 2 andere modele bemalt .. sind ja insgesammt 60 stück... werd jetzt erstmal alle so bemalen und dann mich an die schatierungen machen (wegen der menge an einheiten) ... schonmal besten dank für die Tips
Beiträge von Holzen
-
-
Also...
Naja ich schäme mich.. ich bin neu und mache gleich einen von dieses Threads auf ... hier guckt mal.. wie sieht das aus was soll ich machen ... aber egal dafür ist ja son Forum
Ich hab mich schön länger mit Warhammer auseinanderer gesetzt und auch mit diesem board (viel gelesen) nun hatte mich nen Kollege gefragt ob ich nicht bock hätte mit ihm anzufangen .. es gäbe da son "starterset" (Angriff auf den Schädelpass) und ich stimmt gleich zu! (Preis war mit 50€ für 100 figuren+ farben nicht zu teuer [ Der Harken ist das die figuren alle in einem Guss sind und man keine möglichkeit hat sie induviduell zugestallten...]) Heute kamm dann entlich das Parket und ich machte mich gleich ans malen ... nun wollte ich wissen .. Was sagt ihr???
und ausserdem wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit dem "Quickshade" hat .. da war nämlich son Zettelchen mit bei ... sieht das damit besser aus als wie ich das gemalt hab? Lohnt es sich sowas zu kaufen?Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.