Beiträge von Vlad

Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin zu trennen. Jedoch war seine Freundin eine sabbernde kleine buckelige hexe mit guter Figur, nicht gerade sehr freundlich aber geil! Komisch, aber eigentlich hatte sie ihm einen Verlobungsring geklaut und wollte ihn mit Kräutern dumm und dämmlich machen. Doch er war nicht da und deswegen kam er auch nicht dazu mit dem allerbesten Freund der Schlampe, genannt Ferdinand Ommel, einen flotten Anzug auszusuchen. Deswegen wollte er sich die weiße/grüne Königs - Unterwäsche kaufen. Doch plötzlich kam eine Windböe von dem Weltrandgebirge, die ihm die Socken von den Ohren riss. Die umherfliegenden Socken waren ein Zeichen des Todes. Doch Chuck Duck war sein bester, allerbester Freund aber er hatte eine schlimme Verletzung hinterm Ohr wegen den dämlichen Socken die überigens richtig geil rochen. Daher haute Chuck nach kurzen Roundhousekicks ab. Diese ganze Geschichte ergibt keinen Sinn, dachte er und suchte sich ein

Morgen allerseits!

Ich hab da mal ne Frage zu den Zweihandwaffen bei Chraktermodellen. Wenn sich der Held nun einem Regiment anschließt das "normale" Waffen trägt, sprich nach Ini zuschlagen und das 1. Glied des Gegners komplett auslöschen, dann darf ja laut Regeln der Gegner nicht mehr zurückschlagen.
    Doch was ist wenn jetzt mein Charaktermodell zuschlagen will, trifft es dann niemand mehr oder werden dann Verluste aus dem nächsten Glied genommen?

Ich rede jetzt nicht von einem Angriff.

Ja wie gesagt ich werde ja auch Vampire anfangen, aber die derzeitigen Fluchritter samt Nachtmahre kannst du wirklich vergessen( vom Modell her und den Preis ca. 9€ pro Modell). Daher sei lieber geduldig wie ich und warte bis März und hol dir dann die neuen Modelle, denn die können nur besser werden!

Ja das Problem ist halt das dir die STUKA nicht viel bringt wenn die Schlitzohren in den Ruinen sich festnagen. Am besten vielleicht nen Sturmtrupp statts die LS ich weiss ja nicht was dich so erwartet aber gegen Waffenplattformen oder um schnell zu den Khaindars zu kommen wären die perfekt.

Also ein Tipp von mir: DU schreibst ihr spielt SIF also würd ich bei den Landspeedern fast alle auf schw. Flammenwerfer setzen da die meisten Eldar eh 4+ RW rockt das ziemlich, dann hilft es ihnen auch nicht sich in den Ruinen zu verstecken. Spart auch Punkte für anderes!

Zum Thema Landungskapseln: Ist da die "normale" Landungskapsel für die 10 Mann Space Marines bzw. 5 Mann Terminatoren gemeint oder kommen auch spezielle Cybotlandungskapseln?

Um nochmal zu dem Varghulf zurückzukommen. Weiss jemand schon ab das so ne 1-Mann Einheit ala Gruftskorpion wird oder man den im Verbund einsetzen kann. Oder ist er jetzt doch ein besonderes Chraktermodell?

Hallo, ich möchte so schnell wie möglich mit den Vampiren anfangen. Jedoch kommt mir jetzt die Frage auf, da ja im März das neue Armeebuch rauskommen soll welche Modelle ich mir holen kann. Ich meine weiss jemand von euch welche Regimentsboxen ich mir besorgen kann ohne mich zu ärgern das im März eine überarbeitete Version kommt. Ich liebäugele da auf die Zombies, denn so weit ich gehört habe wird da keine neue Box rauskommen oder irre ich mich da? Freue mich auf eure Antworten. :)

Ich als Ultramarinespieler spiele gern gegen Tyraniden schon allein wegen dem Fluff und da man sie so schön wegschiessen kann. Gegen Tau spiel ich auch gern, da kann man so schön seine Nahkampftaktiken ausprobieren.