Beiträge von Sir Tomas

Ich hätte da noch eine Frage was den Dampfpanzer angeht.
    Kann der Dampfpanzer in einem Spielzug, durch mehrer feindliche Einheiten Fahren wenn er genügend Dampfpunkte hat ?
    Wäre nett von euch Antwort zu bekommen.
    CIAO

Sir Tomas

Hallo und ein frohes NEUES JAHR
    Wie immer habe ich eine Frage,
    Ich bin stolzer Besitzer eines Dampfpanzers, nun stellt sich mir die Frage ob der Dampfpanzer mit einem Technikus, als Besatzungsmitglied ausgestattet ist oder nicht und sollte der Kommandeur ein Technikus sein darf ich dann auch seine Fähigkeit ballistikexperte anwenden ?

Danke schön schon mal im vorraus.

Hi,
    Ich bin eigentlich ein Freund von eigenen Charaker Modellen, aber eine ganze Armee auf die Beine Stellen ist nicht so mein Ding.
    Ich spiele Warhammer erst seit anfang des Jahres und bin gerade dabei mir mein eigenes Charaktermodell zu erstellen, da ich noch weit unter 2000 Punkte bin ist mein Modell erst einmal ein einfacher Held, denn ich mit wachsender Punktezahl dann allmählich "befördern" möchte, aber wie gesagt das ist erstmal nur eine Idee.
    Ich habe mir eine kleine Geschichte für mein Modell ausgedacht, die ich dann weiter führen möchte.
    Noch zu dem Modell, ich bin leiter kein kreativer Geist, deshalb habe ich auch einen normalen Hauptmann genommen um mein Charaktermodell darzustellen.

Na ja was soll ich dazu noch sagen, es gibt immer wieder Orks die "DENKEN" (was an sich ja schon ein wiederspruch ist :tongue: ) sie können sich die WELT untertan machen.

Hi Emigor ich hoffe doch dir geht es gut denn meine Mannen warten schon darauf deine Armee zu vernichten :D ,, und gegen einen angeschlagenen Gegner macht das ja keinen spass, wobei bei dir mache ich gerne eine Ausnahme.

Hallo Asur sobald ich Bilder habe werde ich sie dir schicken versprochen,
    kann aber och etwas dauern sind gerade beim Entwickeln.
    Aber nicht lachen, bin noch recht neu in der Warhammerwelt und bin wohl auch nicht sonderlich begabt was das Malen betrifft
    Bis dann ;)

Hi ich spiele erst seit kurzem Warhammer (ich spiele mit Imperiums Soldaten) könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips geben wie ich mit diesem gemeinem grünen Volk von Orks und Goblins fertig werde ? Meine Armee hat ca 1400 Pkt.

Wäre sehr nett etwas von euch zu höhren bis bald

Sir Tomas