Beiträge von Ork-Spieler
-
-
LOOSER
-
Blödheit
-
Die angeblich "neuen" sind die AadS set enthaltenen, es gibt auch die modularen, aus der aktuellen edition, von daher ist die frage unsinnig gestellt....
-
Ich wollte dem keine Zweihandwaffe geben, er ist ja eh waffenstarrend, also ist es ja egal, wie ich ihn baue.
Keine ahnung, wie der käfig baumeln sollte?!, etwa nen 20cm langen stab, und dann von oben???
Der riese dient als größenvergleich......
der SO wird abgeplatze platten erhalten und dann haste nen Kontrast. denke nicht das das wirkt, wenn ich die vorher so anmale...
Mit der standarte müsste ihr mir bildlich zeigen habe da kein Bild vor Augen....
-
ekel
-
nackt
-
OMG die Gobbos sehne schrecklich aus....
nettes thema
-
sieht klasse aus, versuch doch mal den schnee etwas mehr "aufzupushen", der sieht überall mMn relativ gelich aus, formen oder so einbauen
-
krank -,-***
-
liebe
-
Ich fands lustig, wie sich leute zum affen machten.....
-
ich finds echt klasse, aber auch wirklich nur belächelnswert.
-
-
Du schreibst, dass du kein Geld hast, wie willst du die ganzen Figuren bezahlen??? 1 N8-G kostet: 3 Punkte, CSM ist etwas mehr, wie viele willst du bemalen, geschweige denn, was willst du genau. Die viecher sind ganz lustich, aber eine Armee nur aus Gobbos ist zu teuer (€€€).
Kauf dir lieber ne Einheit Orks mach Moschaz draus und dann hast du ca. 1000 Punkte.
Die Idee an sich finde Ich ganz lustich, aber nicht umsetzbar, geschweige denn bezahlbar....
Du kannst im Handelskontor fragen nach Modellen, erwarte aber nicht, dass sie allzu billig sind......
-
THX noa
-
Zitat
Original von Hellcat
Möglichkeit 1:
C kann D nicht erreichen, verpatzter Angriff. C bewegt sich also halbe Angriffsreichtweite oder bis 1" an B heran.Das ist auf jeden Fall falsch, da die beiden ja nichts mit dem anderen Nahkampf in dem Sinne zu tun hat.Möglichkeit 2:
C greift B an. Problem dabei ist allerdings, daß B nicht mehr fliehen darf, aber laut Regeln fliehen muss.Du hast den Angriff von A auf B angesagt und C auf D, heißt du möchtest alles umwerfen, Böhse---auch falsch.Möglichkeit 3:
C bewegt sich durch B hindurch und greift D an.Keine Ahnung!Paniktest, wegen fliehender Einheit abhandeln, wenn se stehen bleiben dann musst du oben nachsehen....
Ich gehe davon aus, dass du nicht mehr angreifen kannst, weil der weg, wie durch Gelände blockiert ist.!
-
du hast 2 punkte atm zu viel....
-
sind die meisten, und es sieht auch mMn gut aus...
-
lust^^