Abend Pikrin,
Nun, für eine Offensive liste, würde ich dir aufalle fälle, bzw eigentlich kann man die immer Nahelegen, Geier empfehlen, sie haben einen Sehr Großen Aktionsradius, und können deine Streitwagen doch Relativ gut Decken, ich selber Spiele meist 3er einheiten, sie sind Billig, und naja sie können Relativ gut Jagd auf Kriegsmaschienen und Magier machen, oder eben die Streitwagen decken.
Desweiteren, ist es Praktisch Pflicht einen König zuspielen, da die Streitwagen sonst die Elite slots für Geier und Skorpione blockieren, wo wir mmn bei einer der Gefhärlichsten Einheiten von Khemri angelangt wären, den Gruftskorpionen, hiervon sollte man immer mindestens 2 Stück dabei haben.
Ob es sich Lohnt die Box zweimal zukaufen, nun das Bleibt letztenendes dir überlassen, ich Selbst Tendiere dazu dass 8 Leichte Kavaleristen ausreichen, und auch ob du 32Krieger und 32 Bogenschützen benötigst, nun bei einer Offensiven Liste würde ich Persönlich von mehr als 60 Skeletten doch eher abraten.
Was du aufalle fälle noch benötigst, um die Liste Legal zumachen sind 1 Priester und 1 Prinz, wobei ein Prinz auf Streitwagen naheliegend wäre.
Um aufzustocken, nun da hat Khemri einen Riesenvorteil, deine Helden und dein Kommandant verschlingen unmengen Punkte, soll heißen, das aufstocken geht zum Teil schneller als einem lieb ist
Ich selber habe auch eine Zeitlang eine 1k Punkte liste mit 2x3 Wagen gespielt und 3 geiern, klappt auch meißtens ganz gut solange man keinen schwergepanzerten gegnern in den Rückenfällt.
Grüße Lesh