So erst mal nen dank an alle 
werde mich gleich mal drann machen die liste zu überarbeiten 
ne erklerung zu dem streiwagen noch 
das war nen normaler streitwagen des chaos
dr hat nur 2 slanesh pferde und 2 slanesh demonetten als besatzung daher die komischen kosten habe versucht de kosten umzurechner
naja warscheinlich lauft das ganze dann wohl doch auf nen streitwagen mit slanesh mall heraus
und das siet man dan einfach nur nen bissel besser die punkte sind dann halt nur weniger die er kostet
was net schlimm ist 
und zu krog-gars frage warum nicht bestien
naja wenn ich erlich bin aus rein optischen günden finde die humanoiden einheiten einfach schiecker
bestien is rein optisch net meine welt
..... wobei mann auf lange sicht ja nei weis was noch kommt 
der austrebende soll standatren trager werden naja vielecht net ganz doff den in der Berittenen deamonetten zu packen mit der standart die den einlulenden dufft efekt macht ..... oder bringt nen standarten trager im algmeinen net so wirklich viel ??
dann noch mal 2 andere fragen wie gross sole die einheiten so ca sein finde da leider nichts zu
und 2tens die komandos finde es imo noch recht schwer da zu panen was rein soll kommt sinn macht (da is mein prob das ich hoffte ohne grundregelwerk ne armee aufbauen zu können
leider feht da aber ein bissel was na wissen
werde mir die tage warscheiinlich die grundregeln nach besellen
willl halt nur vorher schauen ob ich net vielecht die ein oder anderen mini gleich mit bestelle ^^.
hmmm ihrgend was hatte ich noch im kopf aber ihrgend wie ist es weg
naja wenns mir wieder einfällt werde ichs mal posten