Beiträge von glorin

Hm, aber ich finde manche Fragen auch recht gemein. z.B. "Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €" <- alle die dies immer machen bekommen keine Strafe. Aber die das nur manchmal machen bekommen eine. Egal, ob sie nur mal die Wahrheit über ein Fetten unsportlichen Jungen sagen, oder nicht.
    Vorallem, ist eine weitere Problematik, wenn man gefragt wird: "Wie sehe ich heute aus?" "Gefällt dir das Kleid?", man darf nicht lästern uns sagen: "Nein, du siehst scheiße aus. Bist häßlich..." Denn das wäre mobben und lästern. Aber lügen das die Person gut aussieht, das ihr das Kleid steht darf man auch nicht. Ich glaube Gott ist bei solchen Regeln echt in Geldnot. Ich glaub er wartet nur darauf das ich sterbe, mit 100.000 kann er wohl bestimmt ein paar Tage gut leben.

100112.06 €

Denke habe den höchsten Wert erreicht. ^^ Habe erst einmal alles angeklickt um den höchst bestrag zuermitteln. Den dann angesehen. Eine Seite zurück geblättert um noch mal richtig einzugeben. Und alle überflüssigen Kästchen entfernt. Dann ausgewertet und diesen Punkte zuletzt auf der Liste erhalten: "Häufige korrekturen - 100000 €"

Hätte ich diese nicht bekommen wäre ich glücklich gewesen. Denn dann hätte ich vor dem Schöpfer treten können und sofort einlass bekommen. Aber so muss ich erst noch ein paar Monate sparen. 100000€ kann ich nicht so einfach aus der Tasche für mein Seelenheil zahlen wie 112,06€. heul.

[Bin aber ganz froh das ich bis her für den Führerschein zufaul war. Sonst wäre es ja noch teurer geworden. Auch wenn in dieser höhe ca. 3650€ mehr oder weniger recht egal sind (Ich werde wohl in der Hölle schmorren).]

Möchte nun aber den möglichen Höchstwert verbessern. Er liegt bei: 103798.36 €

Edit. Verstehe nur nicht warum, dies eine Strafe von 15 € verlangt "Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte". Dachte immer das würde uns die gute Sitte abverlangen. Das dies eine Lüge ist und somit ("Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen") später noch einmal mit 15€ bestraft wird finde ich auch gemein. 30€ mehr deßwegen ist eine Frechheit. Denke ich werde Petro deßwegen noch einmal in den Arsch treten. Vielleicht trete ich ja so stark das er von seiner Wolke fällt und ich somit so in den Himmel eintreten kann, ohne zu bezahlen. :rolleyes:

Wird im gleichen Layout wie das Englische erscheinen. Layout habe ich auch schon. Kann es nur nicht öffnen. Finde kein Programm das in dieser größen Ordnung sitx-Dateien öffnen kann. Dadran wird es letztendlich aber nicht scheitern. Da ich momentan Ferien habe, stockt das weiter kommen momentan leider gewaltig. Da ich in 2Wochen wieder Schule habe, wird es dann wohl weiter gehen können. Aber meine paar Wochen Sommerferien will ich dafür nicht opfern. (Wir Deutschen haben ja auch keine langen Sommerferien im Vergleich zu vielen unserer Nachbarländer.)

PS. Wenn jemand 556 MB sitx-Dateien bearbeiten kann. Bitte melden. Im Notfall würden auch die Indy-GT-Leute alles in Layout packen. Wäre mir aber unangenehm. Da dies ein gewaltige Arbeit machen würde, da sie nicht so gut Nachvollziehen können, wo was hin kommt. Auch für Nachbesserungen wäre dies nervig. Jedes mal ein Antrag stellen, etwas zuverbessern. Dann genau die Fehler zuerklären. (Manche sind schwer zu erklären, wenn der gegenüber kein Deutsch kann und somit auch nicht die Tücken unserer Sprache.

Aus diesen Grund würde ich am liebsten persöhnlich das Layouten übernehmen.

Nein, letzter wurde ich. Ja, bin leicht gefallen. Aber dafür kann es bei dem nächsten Wettbewerb nur besser werden. Habe auch schon eine lustige Idee. Befürchte nur das diese noch schlechter ankommt, als die letzte. ^^ Was das sein wird, werdet ihr dann beim nächsten Wettbewerb wohl lesen können. ^^

Letzter Platz, leicht peinlich, aber dafür kein Druck beim nächsten. :tongue:

hihihi, habe nur die erste Geschichte gelesen. aber trotzdem hihihi...
    Deine neuen Geschichten sind bedeutend besser. Da hast du entweder ein Spannungsstrang, humor, oder jede Menge Hintergrund drin siehe Spiegel und nicht nur, äh wie nennen wir es? Also, nicht nur so wie bei deinen ersten Versuchen. :P

Deine Anfänge waren aber mal nett zulesen. Gerne wieder. :xD: Aber ganz unter uns, heute lese ich dich lieber. ^^

Hm, das du so ein alter Opa bist wusste ich aber auch noch nicht. Wenn du vor 10Jahren schon so schriebst, dann bist du jetzt? Ähä, sagen wir mal einfach Uralt.

PS. Der letzte Platz lässt grüßen. ^^ Mein Spieglein an der Wand.

Morkash:

Zitat

Ich hätte eine kleine Anmerkung noch...der 3750er Rang der Oger heißt Thunderlord, vielleicht könnte man hier die deutsche Version "Donnerkerl" einbauen, sonst wirkts so aus dem Zusammenhang gerissen!
    Gruß Mork

Dieser Rang wurde damals so entschlossen. Die Ogergruppe entschoß sich ein eigenes Rangsystem aufzubauen und wir haben dies auch mit sehr viel Unterredungen hinbekommen. Wir haben uns extra für den Englischennamen entschieden, da dieser Bekannter ist und sich auch höher anhört. Desweiteren waren wir der Meinung das "Donnerkerl" einfach unpassend klingt. Daher wurde dieser Name abgelehnt. Ich denke wir sollten die jetzigen Ogerränge solassen, wie sie sind. Es steckte einiges an Arbeit drin und wurde auch so von der Mehrheit gewünscht. Desweiteren standen die Ogerränge hier nie zudebatte, da sie schon fertig waren. Bei einen Änderungswunsch würde ein Thread im Ogerforum wohl eher angebracht sein, um es dort zubesprechen.

mfg.
    der Thunderlord glorin :king:

Hi,
    Link zu den Indy Regeln: "http://www.filedropper.com/fdwarfsofchaos"

Durch starken Gebrauch des anbieters muss teilw. häufiger diese Seite neu geladen werden, bevor man den Uploade-button bekommt. Sonnst läd er die Seite stundenlang, ohne etwas anzuzeigen. Habe deshalb auch die Regeln mal selber hoch geladen, damit dies alle einbesehen können. Momentan finde ich den Link dazu aber nicht wieder. Auf Wunsch kann ich die Datei noch einmal neu hochladen. Da das hochladen, aber sehr lange braucht und man in dieser Zeit nur langsamer am PC arbeiten kann, könnte dies aber noch etwas dauern, bis ich es schaffe...

PS. INDY Regeln werden bald weiter übersetzt. Momentan herscht noch eine kurze Pause vor. Muss erst einmal mich und die Mitarbeiter wieder motivieren. Während meines Urlaubs ist das weiter kommen leicht eingeschlaffen. Sind aber so gut wie fertig. (Layout & Nachprüfung sind nicht mit einberechnet. Wie lange dies dauert kann ich noch nicht genau sagen.)

mfg.
    glorin

Hi, sind die Ränge schon fix? Denn ich finde sie teilw. unpassend. Gerade das Wählen von Kriegsmaschienen als Name wirkt nicht gerade gelungen. Auch die Reihenfolge ist nicht gerade allzu toll. Der Chaoszwergenkrieger steht einfach in der Rangliste zuweit unten. Poste mal die Änderung, zu den ich raten würde:

Hm, ja mit der verkehrten Angabe stimmt wirklich. Denke der Verfasser des Rätsels hat ein Fehler gemacht. Oder wir haben immer noch nicht die richtige Lösung gefunden. ^^ (Werde versuchen dies noch raus zubekommen.)

Im anderen ungelösten Rätsel ist auf jeden Fall kein Fehler drin. Hoffe ich zumindestens. :sarcastic:

@Der, der ohne Würfel kam:
    er wiegt erst wenn alle Münzen drauf liegen. Ansonnsten würde er auch sein eigenes Gewicht beim drauf stellen mit wiegen.
    Er wiegt nur einmal und zwar in den moment, in den alle Münzen auf der Wage sind. Dies ist kein Eigentor, sondern die Lösung.

Wirst es schwer haben. Mitlerweile geben noch einige andere Shops 15%Rabatt. Aber wie lange dies nach den momentanigen GW zu Verkäufer Rabatten aussieht ist mir nicht ganz klar. Ich wünsche dir viel Glück beim Aufbau des Shops.

Tipp: Du gibst ungefähr 15%Rabatt, ich würde genau 15% daraus machen.

Ok, die Lösung für das dritte Rätsel gebe ich hier bekannt. Da evtl. aber noch evtl. wer an diesem Rätseln weiter rätseln will, poste ich diese Lösung in dunkel rot (kann man nicht so gut lesen).

Für das zweite Rätsel gibt es erst einmal keine Lösung. Möchte wissen, wer von euch auf diese kommt.