ganz meine Meinung!
Beiträge von dok
-
-
Rechenfehler is doch egal! Es geht halt ums Prinzip!
-
Ne Jahresübersicht gibts soweit ich weiß net, aber der Adeptus Sororitas kommt bald raus!
-
Es gibt keine unfairen Einheiten bei Warhammer, da jede Armee eine gute und weniger gute Einheit hat! Da muss ich GW echt mal loben! Mit dem ausbalancieren haben die sich echt Mühe gegeben!
-
Jaja, aber ich find Fuegan auch ziemlich goil!
-
Die Armee is blöde! Da is viel zu viel Verschiedenes drin, gar kein Weltenschiff-Aspekt!
Aber das mit dem Regelwerk stimmt schon!
-
Ich find Saim-Hann genial! Die haben so ne geile Feuerkraft, mit ihren vielen Vyper-Jetbikes!
-
Ich finde Fuegan am geilsten! Der in einem Trupp Feuerkrieger ist der Tod für jedes Fahrzeug! Außerdem sieht der geil aus!
-
Da gib ich Jester vollkommen recht! Es ist keine Ehre für den halbtoten Körper. Er wird durch die ewige Einkerkerung im Cybot in den Wahnsinn getrieben und so zu einem sehr ernstzunehmenden Gegner!
Hier mal meine neue Liste: 1.Kultist
2.Niederer Dämon
3.CSM
4.Raptor
5.Havoc
6.Besessener
7.Veteran
8.Terminator
9.Kyborg
10.Hexer
11.General
12.Großer Dämon -
Kauf dir doch Barbarenreiter! Die sind auch ganz ordentlich. Da ich selber auch noch Bretonen spiel hab ich jede menge Ritter! Was will man mit der Infanterie auch machen! Mann kann nur die Bogenschützen und Knappen gut einsetzen. Aber die Landsknechte sind echt zum in die Tonne kloppen!
Kavalerie ist eh das Beste!!!
-
Chaos Kultist;Chaos Space Marine;Raptor;Noise Marine;Chaos Terminator;Kyborg;Chaos Cybot;Chaos Hexer;Chaos General;Dämonenprinz;Großer Dämon
-
Bauer;Knappe;Landsknecht;Bogenschütze;Fahrender Ritter;Ritter des Königs;Hauptmann;Questritter;Gralsritter;Paladin;Dame der Herrin des Sees;Herzog
-
@nop: Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Die sehen echt geil aus.
Blut für den Blutgott
-
Nimm auf jeden Fall den Runenamboß rein. Dann kannst du die WE mit der Elementarrune des Wassers stoppen. Dann nimm so gut wie keine Nahkämpfer rein. Am besten nur slayer und Eisenbrecher oder so. Dann nimm nur Musketenschützen, Grenzläufer und Bergwerker.
Zitat: All die Sonne und frische Luft ist schlecht für die Gesundheit.
Rotmähne, ein alter Zwerg
-
Ich als Chaos Spieler setzte immer einen Drachen bei 2000P.-Schlachten. Es gibt 2 gute Gründe dafür.
1. Ich setze fast nur Barbarenreiter, Reiter und Drachenoger ein. Da ist der Drache immer schnell mit vorne an der Front.
2. Der Chaosdrache mit Chaosgeneral ist eine extrem starke Waffe gegen alle mögliichen Einheiten außer Slayer.Blut für den Blutgott.
-
Trak konnte den grünen Energiestrahl grade noch aufhalten, als er schon den nächsten Zauber sah. Es war ein großer Fuß, der gerade dabei war, die Orgelkanone in ihre Einzzelteile zu zerstückeln. Trak war nicht mehr in der Lage, den Zauber áufzuhalten. Er überlebte mit einigen Verletzungen. Als Wooshbingz ihn zerstückeln wollte hob sich ein Loch im Boden. Es waren mehrere Bergwerker, die ihn vor seinem Ende bewarten.
Unterdessen lieferten sich Grom und Knorrog ein blutiges Gefecht. Aber aleine! Es war ein einziges Schlachtfeld. Alle Slayer und Wildschweinreiter waren am Ende. Sie kämpften in einer Blutlache. Doch Grom war geringfügig zu klein, um Knorrog auf seinem Wildschwein zu treffen. Auch Grom wurde von Bergwerkern in den Untergrund der Erde gezogen. So geschah es auch mit Thorek. Das ganze Schlachtfeld war Zwergenleer. Nur Orks standen noch oben. Die Zwerge planten etwas, aber was?
-
Da guckste, w
a?
-
Egal, der is coooooooooooooooooooooooooll!!!
-
Also ich spiel Bretonia und Chaos.
-
Also, dann haben wir erstmal den Runenschmied Thorek Eisenbart, dann den Dämonenslayer Grom Fettsack und Maschinisten Trak Tor. Also, lasst euch was einfallen.