Beiträge von Prinz Davroar

Hallo zusammen!

Ich setze einen Drachen gerne ein, Kriegsmaschienen (ich spiele oft gegen Grünzeug) versuche ich möglichst durch Kundschafter auszuschalten oder mit Magie zu zerlegen.
    Aber ich hätte eine weitere Frage:

Wie setzt ihr den neuen Drachenmagier ein? Zweimal hat man mir den Magier darauf weggeschossen (das schafften selbst die Orkze) und der Amok-Drache war nicht DER Brüller... aber die 2 Schamanen machten mir danach doch ziemlich Druck.

Als Neuling möchte ich euch alle zuerst einmal begrüßen!

Mit Spannung habe ich das neue Armeebuch erwartet, mit Fleiß eure Beiträge gelesen. Ich spiele HE seit der 5. Edition, sie waren meine erste Armee und mit diesem neuen Armeebuch werden sie es wieder sein. Kurz: Ich bin davon begeistert! Selten stimme ich dem White Dwarf zu, doch ich finde, diesmal ist es ihnen gelungen, den Charakter der Asur herauszuarbeiten.
    Seid doch mal ehrlich, WANN ist euch das letzte Mal ein Regi Chaosritter in die Flanke gefallen? Jagt ihr die mit euren Schwertmeistern? Ich spiele zwar schon lange, habe aber keine Turniererfahrung - dies möchte ich bekanntgeben- aber in letzter Zeit zog es mich doch eher zu meinen Tzeentch-Bestien oder den Druchii. Nun bin ich begeistert! BAstele wieder an Modellen rum, habe den Drachenmagier entdeckt und muss feststellen - ich verliere wieder Spiele mit meinen Hochelfen. Ich muss gestehen - ich SUCHE Nahkämpfe...
    Ich muss gestehen - ich spiele mehr Infanterieeinheiten.
    Ich denke, genau das war beabsichtigt. :]