kann man schlachtenklinge nicht nur einmal geben???
Beiträge von Hunter
-
-
Gegen Oger würde ich persöhnlich nen paar sauruskrieger rein, einfach um was zu haben das auch was ausshält.... und nathürlich skinks, die ihn noch zusätzlich piesacken
Kroxigore dürfen meiner meinung nach auf keinen fall fehlen
so, hoffe das hilft mal auf die schnelle
mfg -
also ich find die geschichte sehr gut... ich freu mich auf mehr
mfg -
60 Nachtgobbos... oha, alle achtungmein Rekord war bisher glaub ich 5 Sauruskrieger und 5 Skinks am tag...
normal male ich ein modell pro tag an... unter der woche versteht sich, am we und in den ferien sinds auch manchmal mehrmfg
-
Dass der Baum ein Ferienhaus verkaufte...
-
Also ich kenn die situation genau so...
mein Kumpel (hochelf) besteht immer die spielentscheidenden moralwertstests... und wenns mal drangeht dass seine übrigen 12 schwertmeister nen 40er Regiment seuchenmönche überrennen wollen... dann tun die das auch ^^, 7er reihen, 15 attacken, 13 verwundungen... waren zum glück nicht meine seuchenmönche, ich glaub ich wäre sonst echte deppressiv gewesen
aber manchmal hab ich auch spiele, da fallen die sechser wie die fliegen, aber manchmal hab ich auch nur 3er und 2er... naja, soll vorkommen, spaß macht das spiel trozdem immer
mfg
-
Oha, hast du schon deine ganze armee bemalt???
dann will ich wieder bilder sehenmfg
-
Skink Skirmishers and characters must purchase the Sacred Spawning of Quetzl for +5 points per unit, and +5 points per character, which gives them a Scaly Skin Save of 6.
heist dass dann das ganze regiment nur 5 punkte mehr kostet
mfg hunter
-
jo, seh ich eigentlich genau so...
ich finde die 2te liste ist zu sehr auf beschuss ausgerichtet... wäre zwar bestimmt lustig die zu spielen, aber viel reissen wird die warscheinlisch nicht
ist halt auch seeeehhhrrr magieorientiert, vielleicht ein skinkschami raus und die chamäleons raus und nen paar kroxis reinpackenmfg hunter
-
zu dem spekulum: man muss ja auch nicht den profilwert tauschen und wenn der gegnerische general dann schlecht ist dann wird er halt so niedergemacht
zu der liste an sich kann ich nicht viel sagen, da ich ne imperiumsanfänger bin...
mfg hunter -
ja also, soo schlecht siehts doch gar nicht aus
und auserdem kommt spaß am spiel vor gewinnen, meiner meinung nach zumindest
mfg hunter -
ja, also sehen troz nich allzu guter qualität sehr schick aus, vor allem der Hauptmann.
nur weiter so -
nur dass durch das kampfergebnis der restliche schwarm auch noch draufgeht... also wenn überhaupt schwärme, dann in die flanke...
aber ich würde auch lieber skinks dafür rein -
Dschungelschwärme würde ich nicht unbedingt rein... sind zu teuer, auser halt um den hochelfen in die flanke zu gehen, aber niemals front sonst sind sie dank zuerst zuschlagen der HE sofort kaputt
-
die minis von Vimes gefallen mir auch gut...
ich mag grün -
ich muss trung-gor recht geben, also stegadon würde ich weglassen....
aber wie schon gesagt wurde, 2, oder besser noch 3 salamander sind gegen elfen optimal.
kroxigore sind auch recht gut, vor allem wenn der hochelf kavallerie oder nen streitwagen einsetzt
mfg hunter -
also ich werde es weiterhin so spielen das es keine flammenattacken sind, weil davon nichts im armeebuch steht...
mfg hunter -
ich "sammel" keine armee eines speziellen gebietes, sondern male meine halt so an wies mir gefällt (rot-violett)
aber ich finde dass sollte jeder selber entscheiden...
mfg hunter -
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... geiles modell und auch im spiel sehr nützlich
mfg hunter
-
also ich finde 14 € pro modell schon ok, wenn man bedenkt dass man für 5 Kroxigore zB. 75€ zahlen muss... und an den Blutrittern ist um einiges mehr dran... aber ich finde 70€ für 5 Modelle, das sieht am anfang schon recht teuer aus, weshalb ich sie mir auch umbauen würde