Beiträge von Käsebrot
-
-
-
Also kann zB. ein stufe zwei Magier 2 Sprüche mit jeweils 3 Energiewürfeln sprechen?
-
Ach so, ich dachte pro Magiephase.
-
Was hat das damit zu tun? Ein stufe 4 Magier kann normal 5 Energiewürfel verwenden, oder täusch ich mich da?
-
Ich hätte eine Frage zur Höllenglocke:
Die Höllenglocke erzeugt 2 Energiewürfel, die nur der Graue Prophet
verwenden kann, kann der Graue Prophet dann 6 Energiewürfel verwenden (obwohl er Eigentlich Nur 5 Energiewürfel Haben kann) Wenn er die 2 Energiewürfel nicht verwenden kann, dann bringt die Fähigkeit ja eigentlich nichts, oder?mfg Käsebrot
-
-
-
Ich spiel lieber mit Hammerhai, mir macht es mehr spaß mit Panzern!
mfg Käsebrot
-
-
-
Dann sind es wohl eher Häuptlinge, wegen den 2 Handwaffen.
Noch eine andere frage. Gibt es regeln für den Rattendämon(Oder wie der heißt)
-
-
Ich hab Für 40€ 90 Metallmodelle und einen alten Dampfpanzer und eine Alte Höllenglocke und einen Altes Todesrad(oder wie das heißt) gekauft. Und ich weiß e bei den meisten Modellen was sie sind nur hald bei so ca. 20 weis ich es nicht!
mfg Käsebrot
-
Hi, ich habe mir ein paar Skaven in Ebay gekauft und bei diesen paar weiß ich nicht was das für Modelle sind. Also falls ein paar alte Skavenspieler mir sagen könnten was das für Modelle sind, wäre ich sehr Dankbar!
http://s2.directupload.net/file/d/1487/m48cx95o_jpg.htm
Bei den ersten 4 würde ich sagen:
1. Alter grauer Prophet.
2. Alte Sturmratte.
3. Irgend ein Bändiger( Wegen der Peitsche).
4. Keine Ahnung.http://s7.directupload.net/file/d/1487/fj7b5rji_jpg.htm
Bei den Modellen von 5-9 würde ich sagen:
1. Alte Klanratte
2. Keine Ahnung
3. Alter Skavensklave
4. Hab ich keine Ahnung
5. alte Glöckner der HöllenglockeAlso, ihr Alten Skavenspieler, legt euch ins Zeug
mfg Käsebrot
-
-
Name: Felix Hechtl
Kann einen Raum zum Spielen zur Verfügung stellen: Nein
Armeen: WHF: ca. 3300p Echsen, ca. 2000p Skaven
Chaos WH40K: ca. 700p TauSpielraum hab ich leider keinen. Aber im GW-Laden in Wien, oder im Gameplay St.Pölten, Müsste man auch die eine oder andere Schlacht austragen können!
Schreib mir eine PN, wenn du lust auf ein spiel hast!
mfg Käsebrot
-
Danke, werd mich gleich Dazuschreiben
mfg Käsebrot
-
Suche Jemand aus der Region St.Pölten, Wien, der mal eine runde gegen meine Echsenmenschen/Skaven antreten will!
mfg Käsebrot
-