ok, ich werds mal versuchen^^
PS: Meine wertvolle zeit hab ich gar nich geopfert, den thread hab ich am pc meines vaters geschrieben...so wie diese antwort auch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok, ich werds mal versuchen^^
PS: Meine wertvolle zeit hab ich gar nich geopfert, den thread hab ich am pc meines vaters geschrieben...so wie diese antwort auch
ja, es is die Fritz Box^^
ob es das thema schon mal gab: kann sein, hab mich nich nach umgeguckt
ablesen tut ers nich und er achtet auch leider immer darauf dass ich nich im zimmer bin wenn ers mal eingibt...
da heißt es wohl warten warten warten bis ich alt genung bin^^
leute ich bin immerhin 14, soooo doof bin ich auch nich dass ich das nich schon ausprobiert hätte... auch die ganzen pw's die er auf irgendwelchen zettel hat aber funzt leider alles net
Hi leuts.
Ich komm mal direkt zur sache: mein vater hat bei dem router 's so eingestellt dass ich nur 2 stunden täglich ins internet darf...das regt mich mächtig auf (spiele oft online-spiele^^)...
Daher frag ich euch ob jemand irgendeine LEGALE methode kennt um das pw irgendwie rauszukriegen... Um's theorethisch normal zurückzusetzen müsste ich das ding kurz vom netz trennen und ich muss sagen: dazu kenn ich mich mit dem ding zu wenig aus
Will nämlich nich dass plötzlich bei uns im ganzen haus das internet nich mehr funzt^^ Vielleicht hat ja sogar wer Erfahrung damit.
MfG
PS: Ich war mir nich sicher ob ich das mit den Forumsregeln posten kann da es im allgemeinen illegal is... (oder?^^) daher hab ich ja auch nach einer evtl. legalen methode gefragt und hoffe dass das so in ordnung geht / jemand mitleid mit mir hat wenn nich kanns logischwerweise gelöscht werden und ich entschuldige mich direkt dafür
*kiefer auf boden fall* Man, die sind Hammer!
Wie machst du das?? *STAAAUUUN*
:anbeten:
ekelerregend
nicht jugendfrei xD
ich meine nicht.... einen normalen Trupp GK kannst du ohne einen inquisitor eingliedern...nur für einen Assassinen oder ein Fahrzeug der Dämonenjäger brauchst du nen Inquisitor...
Am besten schickst du einfach ne mail an den GW, denke mal die können dir besser helfen...
Alphabet^^
hmmm....so weit ich weiß braucht man da keine Vorraussetzung. Du musst nur dei Pflichtauswahlen mit den Templars ausfüllen, ansonsten gibts da eigentlich keine Beschränkungen.
Ich garantiere aber nix
kenn mich mit Tyraniden nich so aus aber wenn der Schwarmtyrant im Codex als unabhängiges Charaktermodell angegeben is dann punktet er auch nicht (steht ja so im Regelbuch). Was den Carnifex angeht, da denk ich mal dass er unter die Kategorie "Einheit, die kein Fahrzeug ist" fällt und somit auch punktet.... Falls er aber auch ein Charaktermodell ist (was ich nich glaube) dann punktet er halt auch nicht...
Hoffe geholfen zu haben...
MfG Hans Wurst
Schule
Werkstatt (ich deke mit Metal war die Musikrichtung gemeint, oder?)
Fußball
Bett
Edelmetall (heßt das nicht Energieklaue? )
Nemesis-Psiwaffe.....
man muss nur so viele Leute kennen, ich kenn nämlich nur 3...^^
:geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: !?!?!?!?!
hmmm...wollen wir es mal Jugendfrei halten
Fortpflanzung...