Beiträge von The_Ethereal

Die Idee Grima Schlangenzunge als Nekromant zu nehmen finde ich ziemlich gut! Da mir die aktuellen Nekromanten alle nicht gefallen. ;)

Benutz du "Kunstschnee" ? Also mit richtigem Kunstschnee habe ich gute Erfahrungen gemacht, der glitzer schön und sieht realistisch aus. Nur so als Tip, da der wirklich nicht teuer ist.

mfg TE

Waaaghboss

Außerdem ist es einfach eine Frechheit solchen (wie Shual Gorzar passend sagte) BULLSHIT als ÜBERSINNLICH zu verkaufen, es geht auch ums Prinzip!

Es ist nämlich eben NICHT als Unterhaltungsshow verkauft worden! Wäre es so, wäre die Show einfach nur billig und peinlich! Aber unter dem "Menatlisten-Getue" ist es zusätzlich auch noch eine Frechheit!

mfg TE

Also, im Falle der DE's kann ich dir sagen, das der Repetiermechanismus der Speerschleuder ganz normal auch von Trefferwurfmodifikationen und dem Mehrfachschuß betroffen ist. Und somit -1 auf die BF bekommt.

Steht noch extra da: "... genauso wie herkömmliche Armbrustschützen..."

mfg TE

Du schickst dein Charakter im Sarg und gestreiften Pyjama in den KREIG?! :D

Das is ja so als wenn man seinen Charakter im Bett zur Schlacht tragen lässt. ;)

Das Modell selber finde ich lustig (positiv), jedoch nicht im geringsten Angst erregend (das ist negativ :D).

Also so als "Fun-Modell" wirklich nett, auf dem Schlachtfeld würde ich dich allerdings "anlachen"! :P

Mich würden gerade mehr Bilder von der Vervollständigung deines Skellett-Regiments interessieren. Da ich die Vortschritte dort sehr gut finde! :)

mfg TE

@Black

Du kannst aber meinen christlichen Glauben nicht mit Uri Geller's Magietrickserei vergleichen! ;)

Schließlich begründet sich mein "Glaube" nicht auf "Wunder" - und auch nicht darin das ich die Bibel wortwörtlich nehme,... :rolleyes:

Außerdem ist "Relegion" etwas tiefgehenderes was solche (wie ich sagte "naiven" Menschen) gar nicht verstehen, und es baut auf keine sinnlichen Wahrnehmungen im Fernsehn oder sonst wo auf.... aber das geht hier zu weit... :)

Achso,... nö... über ICQ berede ich sowas nicht! :D

Musste mich schon mal wieder besuchen kommen! :P

mfg TE

Zitat

Original von chaos
    ich hätte eine frage, wie findet ihr chaos bei warhammer und bei 40000
    ich sammle beides

Ist wohl hier off Topic, versuch es lieber im "Chaos-Unterforum" oder so, außerdem ist die Frage doch recht Allgemein. ;)

mfg TE

Diese ganze "The Next uri Geller" Show war der größte MIST seit langem!

Ich könnt mich da jetzt ehrlich gesagt total aufregen und hochspielen,.... weil es mich wirklich etwas sauer macht! X(

Wegen so einer dämlichen und zu mal total BILLIGEN Show glaubt jetzt wieder Halb Deutschland an übeirdische Kräfte und Okkultismuss!

Aber was noch viel schlimmer ist, wie SCHARMLOS Pro7 die Menschen für DUMM verkauft! X(X(X(

Es ist unglaublich wie naiv man sein muss um so etwas zu glauben, aber es gibt nun mal Menschen die an so etwas schnell glauben wenn es dann auch noch im TV kommt. Und solchen Menschen denn noch durch Shows ihren Aberglauben zu bestätigen! .... eine FRECHHEIT!

Und Uri der LETZTE und SCHLECHTESTE Schummel überhaupt macht mit Pro7 zusammen auch noch MILLIONEN! :mauer:

.... puhhh.... erst ma wieder beruhigen und Tee trinken... :kaffee:

mfg TE

Edit:

Sie können die Menschen ja ruhig mit Zaubertricks reinlegen,... sowas kann ermunternt sein!

Aber dann sollen sie GEFÄLLIGST am Ende der Show auch betonen, das es alles nur "getrickse" war - und das nicht als MAGIE verkaufen!

Arghhh,.... könnte mich da noch stunden drüber aufregen... :D

Zitat

Original von huibuh
    Fluchritter, Kutsche, Geister, Fledermäuse wurden nicht überarbeitet.

Werden vieleicht aber noch im Laufe der Zeit überarbeitet, es ist aber nichts genaueres bekannt. ;)

mfg TE

Deine Regeln für die "Priesterin des Khaine" gefallen mir eigentlich ziemlich gut! Obwohl ich es schon ziemlich IMBA find wenn Druchii trotz ihrer hohen Bewegung noch den Zauber "Wille des Khaine" haben. ;)

Erinnert mich im allgemeinen an eine Kreuzung eines Sigmarpreisters und eines Runenamboss! :D

-> ich denke aber dieser Charakter wirklich eher in eine Alternative-Liste passen würde. Da empfinde ich den "Khaine-Magier" als bedeutend besser in "normalen" Listen aufgehoben (is ja nur nen Magier mit nem andern Magiewind - quasi... sowie einigen Sonderregln). Auch wenn das im klaren Gegensatz zu euren ( Rici & Vagi ) Meinungen steht. :rolleyes:

mfg TE

Okay, du hast mich überzeugt! :D

Das stimmt natürlich, ich bin rein Flufftechnisch ran gegangen ohne ans Balancing zu denken! :rolleyes:

Was mich noch brennend interessieren würd, ob GW darauf antwortet -und wie?! Ich mein, ob sie dazu Stellung nehmen oder euch nur mit so einem Satz ala: "Nette Ideen, aber das Ab steht scho fest" abfertigen.

Würe mich freuen, wenn du uns daran Teil haben lässt, was GW dazu sagt - wenn es so weit ist! :)

... ich kann nur noch mals sagen,.. sone Leute wie euch bräuchte man bei GW! :anbeten:

mfg TE

.... ich weiß nicht was ich sagen soll.... WOW!!! :]

Das ist, mehr als nur... GRANDIOS! ... ich kann nur hoffen und zu Khaine beten das GW euch erhört! :anbeten:

Die Idee mir den Aspekten ist genial (erinnert mich an die Eldar) - genau so etwas wünsch ich mir für die Druchii!

Ihr macht meine Träume damit war :schwärmen: ... endlich Khaine Hexer (Bestienmagie passt gut!)! Und mein Hochgeborener könnte endlich dem Aspekt des Khaine dienen, und zwar nicht nur mehr in meinem Fluff - sondern auch Spieltechnisch!

-> dazu eine Sache die mir nicht gefällt: "Lord von Har Ganeth"
    Ich hätte ihn lieber "Großscharfrichter" genannt, solch ein Begriff kommt öffters mal vor - wenn es um Khaine's Akolythen geht. Aber das ist nur eine banale Kleinigkeit. :rolleyes:

Auch eure Armeeweiten Sonderregeln sagen mir zu! Sowie die Umsetzung der Schwarzen Garde und der Henker.... wirklich gelungen!

Beim lesen habe ich mich wie ein Kleines Kind gefreut! :D

Sehr viel Induviualismus steckt in eurem AB - das gefällt mir,... aber leider zweifel ich das GW so etwas umsetzten würde. :(

mfg TE

EDIT:

Achso noch etwas:

Wieso gebt ihr dem "Lord von Har Ganeth" keinen Manticor? Der Manticor is der Heilige Tier des Khaine und einer seiner Aspekte! Was könnte da besser als Reittier passen?! ;)

Es werden sicherlich neue Modelle kommen! Ich mein,... schon alleine weil es keine Adligen oder Hochgeborenen gibt! :D

Ich denke, die Gerüchte sagen einfach noch nicht soviel aus - als das man dort schon genaueres sagen kann. ;)

Aber es wird wie bei den HE's sicherlich eine Vielzahl neuer Chars geben (denke da so an Tularis und Kouran...) sowie eine Plastik-Adligen-Box.

Ich hoffe auf eine neue Hyrda! Über die RSS als Plastikbausatz wurde auch schon mal geredet. Außerdem denke ich das die Korsaren auch in Plastik rauskommen. Und von den neuen Echsen gibt es ja sogar schon Blder! 8)

Hmmm,... viele Hoffen ja auch noch auf neue Plastik Schw. Reiter... ich würde gerade noch neue Zauberinnen und Bestienmeister sehn! :)

Der Rest ist an Modellen einfach zu gut! Wer auch immer die Schw. Garde und die Henker designt hat, er verdient einen Platz im Himmel! :D

mfg TE

EDIT:

Was ich ganz vergessen habe: die SCHRECKLICHEN Harpien die überarbeitet werden müssen (ich will SEXY geflügelte Harpien xD) und der ALBERNE Drache! :D

Zitat

Original von Black Hawk
    ô.o nich schlecht...

@TE: kannst deine also doch behalten Jo... mist! xD

Ich hätte sie auch so behalten! :P

Als wenn ich mich deswegen von Khaine abwenden würde! ... zumal dafür die Modelle auch schon viel zu Geil sind! :rolleyes:

mfg TE