Moin.
Es ist jetzt die Frage, auf wie viele Punkte willst du im Allgemeinen kommen? Willst du ein große Auswahl an Minis zur verfügung haben oder eher eine z.B. 2500 Punkte Liste die du nur spielst und da eventuell die Punkte runterschraubst? Aber ich schreibe dir erst mal was du dir alles noch dazu holen könntest.
Was dir noch fehlt:
HQ / Avatar: wenn du Biel Tann spielst ist der schon fast eine Pflichtauswahl (zumindest in meinen Augen)
, eventuell die Phönixkönige (muss aber nicht sein)
Elite / einen Harlequintrupp 6 -10 Mann groß, Banshees wären auch in ordnung müssen aber nicht sein, Feuerdrachen sind wichtig 5 - 10 Mann (damit du je nach Punktgröße des Spiels deinen Trupp aufstellen kannst),
Standart / einen 10ner Trupp Asuryans Jäger ist Pflicht, der Rest kann so bleiben, vielleicht noch einen 2ten 10ner Trupp A. Jäger (aber das ist Geschmackssache)
Sturm / Warpspinnen 10 Mann (damit du dich den Punkten des Spiels anpassen kannst), Kriegsfalken wären auch ok müssen aber nicht sein
Unterstützung / ich würde dir noch zu Kampfläufern raten am besten mit Impulslasern,
Und ganz wichtig 2 bis 3 Serpents!
Das wars erst einmal. Für weitere Fragen stehe ich weiter zur verfügung.