Beiträge von Eldarion
-
-
-
-
Ah ok. Dachte du meintest es direkt auf meine Aussage bezogen. Ich hoffe natürlich nicht das GW die Dark Eldar in der Versenkung verschwinden lässt.
-
-
-
-
@ Atavar
Es ist mir eigentlich völlig egal ob ich überhaupt noch einen Dark Eldar Codex bekomme (Eldar und Black Templar sind eh interessanter), da sie eher nur neben bei laufen. Das war ein Beispiel um dem guten Chaosoger zu verdeutlich das es nicht daran liegt das Tyraniden zu schwach oder zu unpopulär sind! Und Eldar sind mindestens genau so wichtig wie die Tyras oder das Chaos oder SM oder das Imperium.
-
-
Ganz im Gegenteil, die sind recht stark und es gibt ziemlich viele Spieler im gegensatz zu Necron oder Dark Eldar Spielern.
-
-
-
-
-
Freu dich doch das sie schon im Januar 2010 den neuen Codex bekommen. Es gibt Völker die werden wahrscheinlich erst in 2 oder 3 Jahren einen neuen Codex bekommen (wenn überhaupt), also freue dich darüber das du nur knapp 3/4 Monate warten "musst"!
-
-
-
Der ist schon übel. Und auf Turnieren kannst du deine Liste nicht von Gegner zu Gegner verändern! Es spricht ja auch nicht unbedingt etwas dagegen das er Deckung ignoriert, sondern das er dazu noch einen DS von 3 hat. Mit einem DS von 4 oder 5 wäre der vollkommen in Ordnung, aber so ist der doch recht übel.
-
-