Beiträge von Eldarion
-
-
Es ist definitiv noch was zu optimieren.
Gib dem Runenpropheten nicht so viel Psikräfte! Entweder du nimmst ihn als Nahkampfprophet oder als Unterstützungsprophet, aber keinen mischmasch. Also maximal 2 Psikräfte (Nahkampf - Verdammnis + Gunst des Schicksals / Fernkampf - Runenblick + Verdammnis) das ist am Besten und der Prophet kostet dich nicht unnötig viele Punkte. Ausserdem Fehlen dir noch die Seelensteine, so kannst du immer nur eine Psikraft pro Spielzug wirken! Zu dem Rat, ich würde den Nebelschleier wieder raus nehmen.
Also, 2 Psikräfte beim Propheten raus und ihm noch die Seelensteine geben. Dann noch bei den Runenlesern den Nebelschleier raus. Und schon könntest du noch einen weiteren Speer des Khaine mitnehmen. Das sollte dann recht gut hinhauen.
Viel Erfolg beim Spiel
-
-
Ich würde den 5er Trupp Khaindare und den Phantomlord rausnehmen und dafür den Rat mitnehmen. Ansonsten nette Liste, du könntest allerdings noch an ein oder zwei Stellen ein paar Punkte sparen und die dann für andere nützliche Dinge ausgeben. Der Exarch der Speere braucht erfahrener Pilot nicht unbedingt und auch der Feuerhagel für den Khaindar Exarch muss nicht sein. Für die Punkte kannst du dann dem Asuryans Exarch noch Shurikensturm geben. Aber sonst eine schöne Liste.
-
-
@colorbleeder
Und die Black Templars.
-
-
-
Dann bin ich mal dran.
Ich sage einfach mal, 40k und Fantasy unterscheiden sich in keinster Weise was den Schwierigkeitsgrad angeht! Beide Systeme unterscheiden sich bei bestimmten Abläufen z.B. die Bewegungsphase: Bsp: bei Fantasy Angriffe ansagen und dann die Angriffsbewegung in der Bewegungsphase durchführen während es bei 40k erst in der Nahkampfphase zu den Angriffen kommt. Dadurch das sich beide Systeme in ihren Abläufen ein wenig unterscheiden, wirkt sich das nur auf die Strategie bzw auf die Taktik aus. Wenn du bei 40k einen Fehler während deiner Bewegungsphase machst kann es dir genau wie bei Fantasy arge Kopfschmerzen bereiten. Allerdings ist 40k etwas dynamischer im vergleich zu Fantasy.
Also, beide Systeme sind gleich anspruchsvoll zu spielen es gibt halt nur unterschiede in Strategie und Taktik und selbst da funktionieren einige Taktiken in beiden Systemen ziemlich gut!
-
-
Hi.
Ist natürlich interessant und gibt mir die Hoffnung zurück, dass Blood Angels, Dark Angels und Black Templars keinen gemeinsamen Codex bekommen könnten. Denn vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass die drei Orden einen gemeinsamen Codex bekommen würden. Also mal gucken was da in den nächsten Monaten geschieht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-