Beiträge von Xenos40K

    HeHe danke für die vielen Antworten
    Also ein Warhammer Fantasy Neuling bin ich nicht mehr, nur einer von der alten Edition. ;)
    Ich hab früher Echsenmenschen und Dunkelelfen gespielt...die Armeen aber an Freunde verkauft.


    Da ich aber für 2-3Jahre eine völlige Funkstille zum Warhammer Universum hatte, kenn ich mich halt garnicht mehr aus und es hat sich sehr viel verändert in der Zeit. :/


    Deswegen such ich eine Armee die sich lohnt zu spielen, und wie ich schon gehört habe sind die Dunkelelfen einst der schwächeren Völker und Hochelfen eins der stärkeren.

    Hallo,
    ich weiß das Thema ist bestimmt schon oft vorgekommen aber ich würde es doch gerne noch einmal für mich persönlich aufgreifen ;)


    Also ich möchte mir eine Warhammer Fantasy Armee zulegen, weiß aber noch nicht welche.
    Die Armee sollte in Hinsicht auf Fernkampf als auch Nahkampf etwas taugen, sicherlich werden jetzt einige Zwerge meinen, aber da ist glaub ich ihre Bewegung ein großer Nachteil.


    Sollte ich mich irren bitte korrigiert mich, und Vorschläge/Ratschläge und alles konstruktive nehm ich gerne entgegen.

    Hallo,
    hab mal ne frage bezüglich der punkte für Carnifex und Schwarmtyrant.


    mir wurde gesagt das der schwarmtyrant nicht punktet weil er angeblich ein characktermodell sein soll, aber würde es dann nicht im codex stehen?
    und der carnifex weil er ne monströse kreatur is...aber...da steht nix von monströser kreatur auf der tabelle für die siegespunkte!?


    bitte nun um fachmännischen rat ;)


    mfg steffen