@ tribun
hassu recht xDDD
echt geil bemalt [+]
@ sin
auch gut bemalt schema is aber leider net so meins
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ tribun
hassu recht xDDD
echt geil bemalt [+]
@ sin
auch gut bemalt schema is aber leider net so meins
ja aber er ist für forgeworld wo der preis dannbei 60 -100 € landen kann
wobei du aber selbst mit zombis vursichtig sein musst wenn du stecken bleibst und sie net in der ersten runde überennst biste schlecht drann
ebenfalls von warseer würde ich gut finden
zitat:
2) Plague Priests will be able to become wizards without the bobunic book and will be able to ride a couldron of poxes pushed by clanrats the same way as screaming bells. It should apparently have powers like the Lizardman EoTG/other armies altar thingies granting buffs/debuffs. Might be more random and wacky though.
Apparently, a plastic screaming bell/cauldron box is coming out. Screaming bell should apparently look more like the 5th ed model with the seer standing in front of the bell on a wheeled cart-thingy in stead of the current tower setup.
was ich jetzt immer mach ist zwar fies aber eine der besten möglichkeiten : 3 magier 4 rollen bergulmenstab, 1 pdv char
und den rest nur plänkler sehr viel beschuss..... ziel eine einheit und z.B vargulf umhauen dann die anderen 6 runden nurnoch wegrennen...
und sich am ende über knappen sieg freuen iss zwar doof aber fast einzige möglichkeit
>>>>>>>>>>>>>>>>>243<<<<<<<<<<<<<<<<<
Izaak Katzenfresser!
du sprichst mir aus der seele xDDDD bei freundschaftsspielen ein MUSS^^
bei Tunieren muss mann schauen ob die Wahl nicht besser bei den schleuderen getroffen were. Wobei die Kanone wenn
man sie richtig einsetzt und die wichtigste zutat Glück hatt eine wahre killermaschine sein kann......
249 muhaha
zu bild nummer 1 die regibase ist zu klein. DENN:
1. Du MUSST einheiten mindestens 5 modelle breit aufstellen.
2. Es ist wesentlich geschickter und vorallem sinvoller sie in 5er reihen aufzustellen mehr in konntakt und du bekommst Glieder aufs
Kampfergebnis.