Beiträge von Dugo

    heyho


    erstmal danke für eure tipps


    hm also die Streitwägen find ich auch ned so toll rein vom Geschmack her


    und mit Charaktermodellen... hm weiss ned... hab ich so meine probs
    bei uns in der Spielgruppe setzt jemand häufig eins ein... und ich find die Dinger irgendwie naja unausgeglichen von daher verzichte ich da drauf


    nen dritte Gruftskorpion mag ich auch ned :) dafür hab ich ja die Geier ;) außerdem kommt mit denen auch mal bissel nen anderer Farbton in die Armee


    hm und wenn ich mir noch nen König/Prinz hole kann ich ja weniger Priester einsetzen ( wer hätte das gedacht :) ) und da bei mir eh immer fass alles irgendwie gebannt wird wäre das eher kontraproduktiv?


    hm glaub dann eher den Riesen und meher skelette

    heyho


    tjo also ich spiel noch ned wirklich lange fantasy und hab mir im letzten halben Jahr son bissel Khemri-Zeugs zusammen geholt
    hab da mehr drauf geachtet was mir vom Style so gefällt, anstatt wirklich auf die Effektivität zu achten


    ich komm so auf 2000 Punkte und es is doof wenn ich immer das gleiche spiele und keine naja "überraschungen" drin hab
    so wissen meine Gegenspieler immer genau was bei mir aufem Feld steht


    würd mir halt ganz gern noch irgendwas zu legen nur leider hab ich kein plan was es den sein soll und was am sinnvollste wäre


    ich hab :
    1 GruftKönig
    4 Priester des Todes
    1 Lade der Verdammten Seelen
    20 Skelettkrieger mit Einhandwaffen und Schilden
    10 Skelettkrieger mit Bögen
    8 Leichte Kavallerie
    3 Streitwagen
    20 Grabwächter
    2 Grabschwärme
    3 Todesgeier
    2 GruftSkorpione
    1 Schädelkatapult


    bei uns wir halt meisten 2000 Punkte gespielt und da muss ich halt so ziemlich alles einsetzen was ich hab um überhaupt drauf zu kommen
    ich hab bis jetzt auch immer ned so wirklich mit ner taktik gespielt
    mehr so auftsellen und gucken was passiert :)


    hm wie gesagt die Armmeliste steht quasi schon oben bis auf die ausrüstung :)
    mit vielen Streitwägen mag ich auch ned so wirklich spielen also is es eher ne defensive liste ( glaub ich :) )
    und nen 2tes Schädelkatapult find ich irgendwie doof


    was glaubt ihr noch was sinvolle ergänzungen bzw alternativen wäre?


    P.s: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)