Beiträge von Skratgar_da_Fleischwolf
-
-
Vielleicht er hier.
Siehe außerdem Balthasar Gelt und die Sanguinsgarde der Blood Angels.
-
Ich find' die auch ausgesprochen hässlich, die "Sigmarines"...
-
Bin in Sachen 40K nicht mehr auf der Höhe, von daher kann was ich sage überholt sein.
Aber ich denke dir fehlt ein Standardtrupp, wenn Du nicht durch Phantomseher die Wachen dafür nehmen willst. Ohne Serpent sind die aber sehr lahm zzgl zu ihrer geringen Reichweite. Ein kleiner Trupp Biker kommt immer gut. Und die Spinne vielleicht trotzdem als Serpent benutzen um mit der Wache was in Reichweite zu kriegen.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tante Edit gegen Anglizismen
-
Sind Scatter Laser Impulslaser?Sind sie
Wenn ja was machst du gegen Panzer.Er hat 5 Monströse Kreaturen, der Avatar hat zudem einen Melter und der Flieger hat Laserlanzen. Bei allen dauert es aber für meinen Geschmack etwas zu lange bis die Panzer angegangen werden können.
Davon abgesehen sagte er ja, dass er gegen Tyraniden und Dämonen spielt. Bei Tyraniden wird das nicht das Problem. Nur gegen Soulgriner könnte es hässlich werden.
-
-
Mir fällt leider nichts ein
Ich passe und übergebe an den ersten dem eine Frage einfällt.
-
Westron ist die gemeine "Weltsprache" Mittelerdes mit der sich Leute anderer Völker und Länder verständigen können, vergleichbar mit Basic oder Garethi.
Reicht das?
-
Und weiter geht's!
Öhhhhmmm...
Wie lange brauchte Boromir nach Imladris?
-
Ich denke du meinst den alten Weidenmann.
-
-
Ich hätte jetzt vorgeschlagen, die Ushabtis als Auffüller in die Gruftis zu stellen. Sieht hübsch aus, bringt aber leider kein Ersparnis, ein leichtes Verlustgeschäft. Vielleicht beim nächsten Ebayschnäppchen...
Edit-Nachtrag: Wenn die Ushis als Filler in einer Horde stehen könnte man evtl. 3 Stück 7 Wächter breit auf einer Multibase arrangieren. Oder je zwei Ushabtis 5 Modelle breit. So macht man sogar was gut.
-
Ja, ist er. Mid-Nor Charakter.
-
Spritze
-
Ohrwurm (schönen Dank auch)
-
-
Ahoj,
Was den neuen Codex angeht bin ich noch ein absoluter Grünschnabel...
...aber...
...ich denke der Ritter braucht nur einen Impulslaser, nicht beide. Er kann sowieso nur zwei Waffen pro Zug abfeuern. Außerdem bin ich kein Freund der Nahkampfdroiden und würde eher zu mind. 2x Sensen und 1x Strahlern tendieren.
Und die Runen sagen mir, dass dir jeder folgende Beitrag ein paar Serpents ans Herz legen wird.
Dennoch solltest du nach Möglichkeit eher auf das Wort von jemandem bauen, der schon ein paar mehr Spiele hinter sich hat.
Ich hoffe meine Mutmaßungen sind nicht zu weit weg von der Realität.
Schönen guten Abend.
-
-
Weiß jemand wo man die hier in Deutschland herbekommen kann (Online Shop)
PM ist raus.
-
Ich habe den Vampirfluff jetzt auch nicht mit Löffeln gefressen, aber damals in Nehekara war doch ziemlich die Hölle los. Vielleicht sind von da aus ja recht früh irgendwelche nicht überlieferten "Bastarde" entstanden, die sich mit anderen Vorraussetzungen an anderen Orten vielleicht anders entwickelt haben. Wenn du das kreativ und schön gestaltest wird dich sicher keiner dafür kreuzigen.
Du sprachst auch von einem Schneethema. Da tun mir aber auch gleich die Zombies und Skelette leid. Gefrorene Leichen aus gefrorener Erde zu erwecken stelle ich anstrengend bis unmöglich vor. Daher fände ich Ghule und Todeswölfe sehr viel passender. Und allen Fledermäusen wohl auch ein wenig kalt. Beim Rest sehe ich weniger Probleme.
Wünsche viel Spaß beim auslöschen der Sterblichen.