Beiträge von Der Eine

    danke erst mal


    Ich ich habe mich jetzt für die orks entschieden. Weil....sie einfach lustig sind ^^ . Was ich vergessen habe ist, das ein paar leute aus meiner meiner klasse 40k spielen ^^; Heute habe ich mir den ork codex ausgeliehen. Sind ein paar echt lustige infos drin. aber leider verstehe ich nichts darin über das spiel mit den orks und wie man sie am besten einsetzt, weil ich so gut wie keine ahnung über das eigentliche spiel hab :D .


    aber ich werde diese oder nächste woche mal in einen gw laden gehen und mich dort mal ein bisschen umschauen. wahrscheinlich werde ich mir dann auch was kaufen. am besten erst mal die boyz oder nicht?? wie sollte ich am besten kaufen. also in welcher reihenfolge?


    :] und dann kann ich endlich mosch´n :]

    danke!!!! ....^^
    damit habe ich die necrons jetzt ausgeschlossen^^. du hast bei ihnen und dern black Templar ihre schwächen genannt aber nicht bei den orks. was haben die denn so für schwächen...oder haben sie gar keine :peace:


    ich hatte die orks von anfang an ein bisschen favorisiert aber ich wusste wiegesagt nichts über sie. die orks sind doch auch von ihrem HQ also dem waaaaghboss abhängig. ich hab zwar keine ahnung ob der waaaghboss überhaupt ein HQ ist ^^. bin ja ein noob. aber in dem tactica artikel auf der gw seite steht das wenn der waaaghboss tot ist die moral der orks negativ umschlägt. was heißt das dann?? sind die dann nich auch von ihm abhängig??


    (sry wenn der text komplett schwachsinnig ist aber ich bin halt ein noob :D)


    trotzdem danke hast mir wirklich sehr weitergeholfen!!!! :bye:

    Hi :bye:


    Ich wollte mit Warhammer 40k anfangen und habe mich auf der gw homepage ein bisschen umgeschaut und dabei sind mir die orks, necrons und Black Templars ins Auge gestochen. Vom aussehen und Hintergründe der Völker usw. gefallen sie mir eigntlich alle. Aber leider habe ich nicht wirklich eine ahnung wie sie so im kampf sind ^^. ob nhakampf oder fernkampf, ob schnell oder langsam und ihre stärken oder schwächen. Deshalb wollte ich mal wissen wie die halt so sind und was für erfahrungen ihr mit denen gemacht habt.
    Schon mal danke im voraus