Wildorks haben ja durch Kriegsbemalung einen +6 Rettungswurf, zählt das mit Handwaffe&Schild zusammen ?
Beiträge von Droidle
-
-
Und wiedereinmal stell ich eine Frage, sonst läuft hier ja garnix *GG*
Wie isses den wegen den Streitwägen, wenn ich jetzt als Khemri Spieler mit 3 Stück in die Flanke von einer 10er Einheit chaoskriegern stecke, zählt die Bedrängnis Regel noch, bzw wie finde ich die EInheitengröße des Streitwagens herraus?
-
Ork und Goblins und Tiermenschen
-
Hey hab auch mal ne Frage zu Kriegsmaschinen!
Mal angenommen meine Einheit Minotauren steht neben einer Kriegsmaschine 15 Zoll ca entfernt nicht im 90° Winkel der Speerschleuder, der Spieler der Speerschleuder ist dran, und dreht die Speerschleuder nicht in Richtung meiner Minos, erst zu seiner Beschuss phase sagt er, das er mit der Speerschleuder auf meine Minotauren schiessen will und dreht sie dann zu meinen Minotauren.
Wäre das erlaubt oder müsste der Spieler einer Kriegsmaschine schon in seiner Bewegungsphase die Kriegsmaschine in Richtung meiner Einheit drehen um diese zu beschiessen, und wenn würde das als Bewegen und Schiessen gelten also mit -1 auf den BF (Wenn BF nötig)
-
ah cool, das hilft mir weiter, hab noch ne frage wegen dem Zygor ! Kleines Zitat zu Geistersicht: "Wenn er gegen feindliche Zauberer, Modelle mit jedweder Form von magischen Gegenständen oder magischen Attacken, Untote oder Kreaturen mit einem rettungswurf kämpft, darf der Zygor verpatzte Trefferwürfe wiederholen"
So, meine frage ist jetzt, wenn ich mit meinem Zygor an ein Regiment Zwerge stehe die Handwaffe und Schild haben (Rett. 6) darf er dann die Trefferwürfe wiederholen ? Oder zählt das nur gegen feste Rettungswürfe ?
-
hab ne Frage zum Grinderlake von den Tiermenschen, wirkt diese Aura auch in den Nahkampf und wenn der Grinderlake im nahkampf ist auch ausserhalb des nahkampfes ?
-
Riesen zählen normal net als Söldner, weil im Ork oder Chaos Kodex stehen die z.b als Seltene Einheit drin, wären sie Söldner könnten sie ja die Riesen aus den Kodexen raus lassen
-
Kami deine 3 Versionen lesen sich toll vorallem die ersten aber nicht nur das Imperium entwickelt sich weiter, das Chaos hat ja z.b auch ihre Dämonenkanone, warum dann auch keinen Dämonenpanzer? Zwerg / HE da glaub ich eher das sich die HE weiter zurück ziehe nund bei einem überraschungsangriff zerstört werden Zwerge werden versuchen mit neuer technologie aufzutrumpfen werden aber von Orks (Orks sind meiner Meinung nach wildere/wahnsinnigere Menschen) überrannt da diese auch aus Eisen zusammen g eklopfe Panzer und zeugs haben werden also werden alle neben rassen ausgelöscht und das Imperium wird nur noch auf 2 Seiten verteidigen müssen wobei Chaos und Orks sich auch bekämpfen werden also mMn wird das ein ewiger Kampf der niemals zuende geht, deshalb gefällt mir meine Vamp Version oben besser
-
Ich habe für die Vampire gestimmt, weil der Krieg immer weiter gehn wir zwischen Imperium Orks und Chaos etc. und in der Zeit sammeln sich die vampirfürsten ihre riesige Untote Armee und fallen zur Unterstützung bei den Orks ein wo dann ganz viele neue Untote beschworen werden danach (nach dem neuen untote beschwören) fällt die eine hälfte ins Chaos ein um dort die menschlichen Krieger so gut wie zu töten und dann gehts dem Imperium an den Kragen in dem der rest der Vampir armee von den Orkländern aus los läuft wo sie gewartet haben
(Fantasy)^^ -
Aber da die Orkhämmer aus einem Stück holz und einem spitzen stein bestanden und die nägel aus veraltetem Holz war das auch nicht so der bringer
-
Soviel ich weiss zählen Riesen immer nur bei manchen Völker als seltene Einheit? Z.b Orks dürfen Riesen nehmen als Seltene Vampire wieder net
-
Aber er musste mit den er hatte kein Werkzeug, also
-
an den rest seines kleinen tyraniden lebens! doch dann
-
Also es geht sogar noch ne stufe Krasser
Lass die Axt des Khorne weg und gib ihm das Schwert der Macht (+1 S) und das Verzauberte Schild, dann hat er keinen Todesstoß aber S6 mit Rüstung von unglaublichen -1 ^^. Das dann bedeutet, alles unter S 7 ändert an seiner Rüstung ansich nix wichtiges ^^.
MfG
ChaosBreaklol jetzt wo dus sagst, ist mir noch garnie aufgefallen muss ich auch mal ausprobieren
-
Der vorteil ihm gegenüber war, er hatte 6 Arme Serpent nur 2 ! Also hielt er ihn mit zwei armen an seinen füßen fest und mit 2 an seinen armen, mit den anderen 2 schlitze er ihn auf! Nein wie originell! ...
Tja, hättest die griffel vom Brot gelassen
-
Skavens? Wie lange dauerts bei den zwergen eigentlich noch ? Fürn ein "Hauptvolk" müssen sie meiner meinung nach lange warten
-
Wow ich glaube dort sind zwei richtig vom Thema abgekommen, ich sags mal kurz die Liste von dir find ich schön zwar lange her als du sie gepostet hast aber sie schaut in ordnung aus!
-
auf dem besten weg in Serpents Darm war, da blieb ihm eindeutig nurnoch eine möglichkeit ...
-
nachdem der kleine Tyranid Sperents Plan mitbekommen hatte musste er etwas unternehmen, dank der noch verbliebenen Regenerations fähigkeit seines alten Nurgling lebens haben sich seine Beine Blitzschnell wieder regeneriert, damit er ..
-
schlitze sie gemein auf das sie nie mehr