Ich werde ein bisschen panisch bei dem Gedanken, nächstes Jahr mein Abi zu schreiben...
Beiträge von Wolf
-
-
Öhm, Schlafen und dabei Schwitzen, außerdem viel Trinken. Am besten sowas wie "Heiße Zitrone", gibt's in jeder Kaufhalle für ein paar Cent. Hühnersuppe ist auch gut.
Aber Trinken hilft, mal von Medikamenten abgesehen, eigentlich sehr gut.
Gute Besserung
-
Was mir noch aufgefallen ist: Wieso ließ sich der Imperiumsspieler seine erste Magiephase entgehen, obwohl er einen Meistermagier und einen Stufe 2 Magier dabei hatte, wäre da nicht (gegebenenfalls mit einer Bewegung auf die Echsen-Schlachtlinie zu) etwas mehr drin gewesen im ersten Spielzug ?Tja...DAS habe ich mich danach auch gefragt
Ist eine Sache der Spielerfahrung, denke ich...Beim nächsten Mal werde ich bestimmt dran denken.
-
Da müssen wir uns wohl ranhalten und noch eine Schlacht schlagen, dann bekommt Chlod einen neuen Schlachtbericht
-
Aha! Kannst du trotzdem die Anzahl der Smileys um geschätzte 1000% verringern, bitte?
Schreib das doch einfach in deine Signatur, dann bleibt das Forum etwas übersichtlicher und trotzdem kannst du es dann jedem sagen.
-
Sehr geil geworden. Nur eine Sache: Irgendwo gegen Ende fangen drei Sätze hintereinander mit "Erneut" an. Soll vielleicht die schnelle Abfolge der Ereignisse darstellen, aber ich bin beim Lesen drüber gestolpert.
Dem Fazit- ich bin der Nulner - kann ich nur zustimmen. Trotzdem geiles Spiel, und geiler Bericht!
-
Man könnte sie auch mit ein bisschen Devlin Mud tuschen, dann bekommen die Lackkratzer noch nen verwitterten Eindruck, ganau wie die ganze Orkrüstung.
Der Schnee ist echt geil, willst du den auf die ganze Armee verteilen? Man stelle sich 3000 P. an Grünhäuten vor, die durch den Schnee stapfen... Ein Bild für Gork und Mork...
Ja, das könnte man mal ausprobieren.
Und zum Thema Schnee: Genau das habe ich vor
-
Ah ok verstehe. Also an Reflexe hab ich nicht wirklich gedacht, einerseits sinds normale Akzente, andererseits Kratzer auf dem Lack.
-
Das Gesamtbild ist echt klasse. Auch machen die Jungs als komplettes Regiment sicher was her.
Aber es gibt auch Kritik;
Die Akzente sind mir an vielen Stellen zu hart. Vor allem die schwarzen Rüstungen haben an einigen Stellen
Akzente oder Reflexe, wo ich sie als unpassend empfinde.
Die gelben Augen ohne Pupillen finde ich zu grell. Ich bin im Orkfluff nicht ganz zu Hause,
aber die haben doch Pupillen, die Viecher, oder?Extralob gibts allerdings für den Schnee, der weiß zu gefallen.
Gruß
Dankeschön.
Wo genau siehst du denn diese Reflexe? Ich weiß gerade nicht, was du meinst
Ja, die werden Pupillen haben, aber ein rein gelbes Auge erscheint mir...wahnsinniger
-
Danke, danke!
Der Schnee ist ausnahmsweise nicht gekauft, sondern selbstjemacht.
Und da ich nicht so bin, werde ich euch verraten, wie ich das gemacht habe:
Nehmt Holzkleber, und mischt diesen mit etwas Wasser in einer Schale o.Ä., ihr könnt dafür einfach einen alten Pinsel, der leiden darf, verwenden.
Dann braucht ihr Natron, einfaches, welches man zum Backen verwendet. Das schüttet ihr jetzt in das Wasser-Leim-Gemisch. Je mehr Natron in das Gepampe kommt, desto..."klumpiger" sieht es aus. Wenn ihr eine unberührte Schneedecke wollt, nehmt wenig Natron. Mit mehr Natron erzielt ihr den Eindruck, als wären schon viele Steifel durchgestapft. Dann irgendwie auf die Base schmieren und trocknen lassen. Wer will, kann das dann noch mit Lack überziehen, damit's hält... -
God save the Queen
-
The British Grenadiers
-
Viel besser als hellblau..trotzdem Echsen
-
Tach Leute.
Habe am Wochenende drei Schwarzorks gemalt - die ersten Orkfiguren, die ich je bemalen durfte
- und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Hier der Link zur Galerie: http://img4.imageshack.us/gal.php?g=bild267.jpg
Über Antworten bin ich natürlich erfreut.
-
Hammerfall - Last Man Standing
-
Super, vielen Dank!
Ich werd ja sicher auch noch genügend Erfahrungen sammeln, dass ich das dann auch selber beurteilen kann...
Edit: Hab hier grad n Account vom Kumpel benutzt, nich wundern^^
-
Van Canto - Wishmaster (Nightwish-Cover)
-
Van Canto - Kings of Metal (Manowar-Cover)
-
Vor allem mit was! Imperiale Musketen sind (mMn) für solche Distanzen absolut ungeeignet. Wenn die so sind, wie die aus der Zeit der frühen Rennaisance, dann verfehlen die mit ein bisschen Pech auf 5 Meter ein Scheunentor!
Die Treffsicherheit spielt tatsächlich keine Rolle. Es kommt nicht darauf an, dass derjenige getroffen wird, der direkt vor dem Schützen steht. Bei einer großen Schützenreihe ist es quasi gewährleistet, dass etwas getroffen wird. Im Grunde, und allgemein gesagt, funktionierte das damals so.
Zum Thema nachladen: Dürfte bei Zombies echt schwer werden. Der Nachladevorgang ist recht komplex, daher wurde der Drill erfunden. Nur so konnte konstantes Feuer abgegeben werden. Und ich stell mir gerade eine Horde Skelette auf dem Exerzierplatz vor
-
"Die Welt retten" definiert jeder anders, so ein Chaoslord ist bestimmt auch der Meinung, er "rette" die Welt. Auch wenn ich da dann ausnahmsweise mal nicht gerettet werden will