addi redest von mir ihr dennk auch ich spiell gegen euch alle ey leute kommt mal klar ich bin net GOTT
Beiträge von Föky
-
-
hab kein hügel wieso brauch man ein
sind die so gut -
wieso is das so mit den bogis und ich hab noch net ddas neue armebuch hab das alle is das was geiles dran holl mir den in den osterferien
-
danke euch beiden kann ich wenn ich auf 1500p 16 bogenschützen 10 schwertweister udn 1 schreitwagen noch dazu nehmen
-
16 bogen
16speer
8silber
5schwertmeister
1magier
2helden (langbogen und axt)
1reptielmehr hab ich noch net ich wollte mir eig den löwenstreitwagen holln
-
Ich ahbe mir die anfängerbox für 80€ gekauft ich habe mir schon ein 5ertrupp schwertmeister gekauf und ein mager und ich habe zufällig 2helden geschenktbekommen jetzt weis ich nicht wie es weiter gehn solll
BITTE HELFT MIR
-
was soll ich machen
ein neues thema aufmachen?? darf ich das so einfach machne -
Hi,
ich hab mit warhammer neu angefangen und habe die anfängerbox für 80€ fast angemalt ich habe dazu noch 1magier, 2helden und ich haben 5 schwertmeister ich wollte als nächstes dden schwertmeistertrupp mit komando voll auf 10 mann bringen ich weis aber nicht was ich mir dann holen soll was wichtig ist um goblins skaven oder oger weg zu knalln^^ -
hi,
ich habmit warhammer neu angefangen und habe die anfängerbox für 80€ fast angemalt ich habe dazu noch 1magier, 2helden und ich haben 5 schwertmeister ich wollte als nächstes dden schwertmeistertrupp mit komando voll auf 10 mann bringen ich weis aber nicht was ich mir dann holen soll ?