Eigentlich gibts nur wenig was ich ändern würde. Interessant wäre noch zu erfahren, ob dein Gegner Magie oder Nahkampf bevorzugt (falls das bekannt ist natürlich)
Caledors Fluch ist gar nicht so schlecht gegen Echsenmenschen, da man so mindestens einen RW-Punkt aushebelt. Alternativ würde sich auch die Peitsche der Todesqualen oder der Blutrote Tod anbieten, weil diese die Stärke konstant erhöhen.
Was ich nicht so sinnvoll finde sind die die Schützen in einer so grossen Einheit. Ich würde da lieber 2x 10 Einheiten spielen, weil das 1. flexibler ist (man kann 2 Ziele anvisieren) und die Punkte verteilt sind.
Die Korsaren sind gegen die Echsen sehr gut, weil sie einen höheren RW gegen Beschuss haben. Wenn du die schwarze Garde aber unterstützen willst, empfehle ich dir, sie aber mindestens zu 20 zu spielen, wenn du sie als Linienregiment einsetzen willst. Ansonsten haben sie wenig chancen, dem Angriff eines Echsenreiter-Regiments zu trotzen...
Wenn du die Zauberin in die Schützen stellen willst, empfiehlt sich auch, die Ausrüstung zu ändern. Statt dem Siegel von Ghrond und dem Buch des Furion bringt es da eine weitere Spruchrolle und zusätzlich das leitende Auge (10 Schützen mit dem leitenden Auge auf einem Hügel stehend sähen Tod & Verderben unter deinen Gegnern, auch wenn es nur 1 Anwendung hat)
Zuletzt noch etwas zum General: Da er keinen ReW hat, ist er sehr verwundbar gegen Treffer hoher Stärke. Gerade Saurus-Flitzer können Problemlos mit S7 auffahren und dabei einen guten Rüstungswurf haben. Da er noch 10 Punkte Budget frei hat, bietet sich die Rüstung der Ewigen Knechtschaft an um ihn gegen das gröbste zu schützen. Punkte freimachen würde ich bei den Schützen (auf 12 reduzieren) oder beim Paladin (die Perle der unendlichen Gleichgültigkeit) weil diese gemäss Shurion (im KFKA-Thread die blödheit nicht aufhebt.
Bei Echsen ist zu beachten, dass sie sehr viele Lockeinheiten haben und auf nahe distanz auch viel Beschuss, der dank Gift böse ausfällt. Also keine voreiligen angriffe auf Skinks, denn sie werden so oder so fliehen und aufgrund des hasses musst du verfolgen. und dann wartet schon die Sauruskavallerie für den Gegenangriff...
Aufpassen musst du auch vor Kamäleon-Skinks. Diese können sich wie Waldelfen-Waldläufer aufstellen. Wenn du die Speerschleudern gut platzierst, solltest du damit aber keine Probleme haben. Wie Waldläufer müssen sie sich nämlich ausser Sicht halten (bei der Aufstellung)
Schiess wenn möglich auf die Kavallerie bzw. auf monströse Kreaturen (mit Speerschleudern).