Ich hab generell mal ne Frage zu Gor-Rok welche Boni sind eigentlich alles eingeschlossen mit der Regel dass alle angreifer ihre Angriffsboni verlieren?
Beiträge von Exxtreme
-
-
ok stimmt daran hab ich auch net gedacht
-
hi Leuts
also im Armeebuch der echsen steht dass ein Slann mehr als eine Tafel erhalten kann und das Tafeln nicht als magische gegenstände zählen aber wenn ich im Echsenmenschen Armeegenerator versuche die tafel des Götlichen Schutzes, dieTafel der Herrschaft und Tafel des Tepok zu geben kommt da n error is das jetzt nicht erlaubt??? oder nur n Programmierfehler???
Thx für antworten
lg
Exxtreme -
-
ok thx das hab ich mir irgendwie auch gedacht aber war eben nicht ganz sicher also nochma danke
-
noch ne eigentlich doofe frage aber ich cheggs irgendwie nich ganz richtig also wenn ich ner einheit von 10 skinks die normaler weise 60 P kostet inner gesegneten armee des Quetzel spiele dan kostet jeder einzelne Skink 5 P mehr und somit kostet dann die Einheit 110P. oder???
lg
Exxtreme -
Zitat
Original von Arahain
Für alle, die noch keine Erfahrung mit der schweren Skelettkavallerie haben empfiehlt es sich aber definitiv, diese zu testen!Das stimmt auf jedenfall mal testen denn ist ja uch immer sone leichte aberglauben und geschmackssache was man spielt
-
also wegen einhetien anziehen usw. hatte ich bis jetzt noch icht musst nur auf fliegende aufpassen denn normalerweise ist die Lade doch relativ weit hinten und wenn du deine Armee konstant anch vorne bewegst mit Zauberer usw. dann wird es schwer die noch anzugreifen
-
also ich würd zu nem König und der Lade raten, denn wenn die Kriegsmaschinen mal ausgeshcaltet sind kannst du mit zwei guten einheiten Streitwagen der König einer angeschlossen auch guten druck auf seine Einheiten ausüben und meiner Erfahrung nach wird es erst so richtig interessant, wenn die Streitwagen um Nahkampf sind und von Priestern und König bezaubert werden, weil er dann doch sehr viel abnnen muss und noch einmal zuschalgen mit einem König und einm Streitwagen regiment kann doch manchmal sehr sehr weh tun und natürlich ist da dann auch noch di Lade auf die er sich Konzentrieren muss denn die kann doch auch sehr schmerzvoll ausarten
lg
Exxtreme -
also ich find das sich die Streitmacht box lohnt da sie einen guten grundstein liefert aber man solte noch mit priestern und König/Prinz und eienm Skorpion ergänzen.
Also die schwere Kava is bei mir nie sinnvoll gewesen deshalb spiel ich si auch net lieber Streitwagen stadt Kavalerie
-
Also ich denk dass die Sauruskrieger ziemlich unnötig gegen Hochelfen sind, da meine erfahrung gegen Hochelfen ist, dass es ja keinen Unterschied macht ob si angreifen oder angegriffen werden sie können eh immer zuerst zuschlagen ( ausser alls ich mit meinen Khemristreitwagen sein erstes Glied der PHönixgardisten platt gemacht habe XD). Ich würd eher auf Die Sauruskrieger verzichten und vlt n paar Chamäleon Skinks mit nehmen, oder n Echsenreitereinheit wär vlt auch ne Variante oder du opferst halt eine Einheit die versucht den Beschuss auf sich zu ziehen.
lg
Exxtreme -
also so auf den ersten Blick sehehn Deine Echsenkrieger sau geil aus mit dem dunklen shcema aber ich kann leider überhaupt nix genaues erkennen
-
also ich würd den sklettblock raus nehmen da die viel zu langsam für ne offensive armee sind. Die Bogenschützen können noch ganz nützlich sein. Ich würde auch noch ne 2te einheit streitwagen mit nehmen da du dann auf beiden Falnken was hast. Dann einen Gruftkönig auf streitwagen mit Rüstung der zeitalter und Flammender Stereitwagen vlt noch n zweihänder. Dann kannste bei einer einheit anschliessen. Mit den Zwei einheiten und den skorpionen di ja noch auftauchen solltest du eigentlich in der Lage sein irgend eine Flanke zu überollen udn dann biste im rücken und kannst die armme langsam auseinander nehmen.
-
Also ey ich finde das die Echsen gut zu spielen sind und eigentlich auch spass machen vielleicht paar kleine änderungen aber damit hat sich das auch.
Aber wieso haben eigentlich so viele gemeint Khemri bräuchte n Update???'
Mit den Leuten mit denen ich spiele sind vieleHochelfen Zwerge und waldelfen dabei aber jeder hat gelernt meine Khemriarmee nicht zu unterschätzen also ich finde dass Khermi imemr in der Lage ist erheblichen Shcaden anzurichten
lg
Exxtreme -
was ich mir noch vorstellen könnte ist ein Gruftprinz mit den grabwächtern. Du gibst ihm die Klinge des Setep. Damit kannste dann die Rwe der Gegner igrnorieren oder ewentuel starke helden ihrer magischen Rüstung berauben gegen. weiss aber nicht genau ob das hin haut is mir nur so eingefallen
-
Ich denk mir, dass die Lade sicher ne gute idee ist, da Vamps wohl viele bannwürfel haben aber du mit der Lade vielleicht 3 oder emr abziehen kannst da wegen dem geringen Moralwert der Vamps d die Lade serh hohen Schaden machen kannst.
-
also ich würd halt am besten 2 Skorpione und ein regi Streitwagen mit nem prinz spielen und noch n paar Bogenschützen als kanonenfutter und dann wartest halt bis deine Skorpione aus dem Boden kommen, die zerfetzen dann die Kanonen und dann kannste mit den Streitwagen vorrücken und die beiden Skoprione werden für genügend unordnung sorgen und wen dus geschickt anstellst auch noch gleich seine Musketenschützen killen.
-
oh thx für die Idee mit der Spritze das erscheint mir irgendwie besser als so ein Mixing Pot
-
hi Leuts
Also erstma dazu wie ichs bis jetzt immer gemacht habe: Ich habe einen normal grossen Bastelpinsel genommen und aus den verscheidenen GW-Farbtöpchen die Farben genommen und auf einer Mischpalette gemischt. Dies ging irgendwie auch immer so halb da ich nicht grosse mengen machen musste.
jetzt aber zu meinem Problem: Ich will eine ganze Einheit Echsenkrieger bemalen, nur find ich es ein bisschen doof wenn man genau sieht das die Mischung für die Schuppen immer wieder variert und es nervt mich auch ein wenig wenn ich immer wieder neu mischen muss *ich weiss ich bin faul*.ich habe mich deshalb gefragt wie das wohl andere Leute machen deshalb frag ich euch wie mischt ihr eure Farben???
lg
Exxtreme -
ich würd den Skeletblock auflösen und noch ne Einheit Streitwagen nehmen und den Prinz mit flammender Streitwagen in eine einheit tun. Hier ist halt sehr wichtig das du angreifen kannst, sonst sind die streitwagen nutzlos aber ich hab shcon die erfahrrung bei skaven gemacht, das du wenn du von jeder Flanke mit ner Einheit Streitwagen kommst die armee sich unglablich splittet und deine Streitwagen sehr schnell hinter die feindliche Linie kommt, da nach einem Nahkampf die Skaven meist nicht zurückschlagen können und du sie überrollst.
Dann die Warpblitzkanone und 2 Rattlings hättest mit dem Skorpion und recht gut ausschalten können vielleicht noch ein Grabschwarm mit nehmen um zwei "etwas kriecht aus dem Boden "einheiten zu haben.Wenn die Kanonen weg sind kannste ganz rhuig deine Grabwächter nach vorne schicken udn die nehemn dann noch die etwas zähehren Einheiten. Ich würde auch noch versuchen Ushabtis reinzu nehmen da die bei mir immer irgendwie heftig reissen.
mfg
Exxtreme