Kann man die angezeigte Schriftart eigentlich ändern? Der Comic-Stil wirkt ein wenig "billig"...
Beiträge von Kirath
-
-
-
-
-
Index
-
-
-
Ich verstehe nicht was die Leute dazu treibt, bei diesem Schund mitzumachen.
Achja, *hust*Hochelf*hust*^^ -
Wird es eigentlich Schwarze Reiter aus Plastik geben?
-
Der Bestienbändiger vorne wirkt so, als ob er einen total zermatschten Kopf hätte. oO
-
Ok, ich möchte gerne wissen was folgende Begriffe bedeuten:
CC (Crowd Control?)
Aggro-Mob-Char
AM
DL
Schaba
SR (nicht Schwarze Reiter, oder?^^)
KHDanke, mfg Kirath
-
Ein Adliger, der zum AST aufgewertet wird, verbraucht nur 1 Heldenauswahl (seine eigene).
Und Ghoule sind nun auch untot, das heißt dass alle Regeln der Skellete auch für sie gelten.
-
Warum lässt der DE seine schwarzen Reiter einfach angreifen?
-
Zitat
Original von Hüter des Waldes
bitte erklären
Zum Entfärben, funktioniert aber nur bei Metall-Minis.
-
Immer 20, wär schon toll wenn ein Hochelfen Drache 60 Zoll über das ganze Schlachtfeld fliegt^^.
-
Da wär halt das Problem, dass der Fürst unberitten sein muss.
-
Wie wäre es mit einem Fürsten mit:
Verbotenes Wissen (-->Lehre des Feuers) (+35 P)
Rote Wut (+50 P)
Carsteinring (+75 P.)
Rüstung des Gehäuteten (+25 P.)Nachtmahr (+20 P.)
+1 Magiestufe (+50 P.)Insgesamt 460 P.
Kann so etwas funktionieren wenn man versucht, das Flammende Schwert des Rhuin auf sich zu sprechen? Vielleicht noch in einer Einheit mit Drakenhofbanner :pfeifen:
-
Behält eine Einheit ihre Eigenschaften als leichte Kavallarie, wenn sich ihnen ein Charaktermodell auf einem Reittier anschließt, z.B. eine Zauberin in einer Einheit schwarzer Reiter?
-
Der Aufwand bei der Computerspielentwicklung ist allerdings im Vergleich zu früher auch sehr stark angestiegen, da die Spiele immer aufwändiger werden. Da kann ich einen Preisanstieg schon ein wenig verstehen, da ja mehr Leute bezahlt werden müssen und die Entwicklung auch länger dauert bzw. weil man für Lizenzen viel hinlegen muss.
Zudem haben PC-Spiele ein natürliches Verfallsdatum, das von Miniaturen wird mehr oder weniger von GW selbst durch neue Editionen vorgelegt. (Materialverschleiß und Ähnliches schließe ich erstmal aus^^)
Weiß jemand wie hoch der Marktanteil bei Tabletops von GW ist?Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Regiments-Boxen vor ein paar Jahren 300 Schilling, also ca. 20 Euro gekostet haben, kann das sein? Oder vertue ich mich da gerade?
Da ich mir vorgenommen habe mir erst neues Zeug zu kaufen wenn das Alte bemalt ist werden sich meine Ausgaben hoffentlich in Grenzen halten. Ich hab es ja nicht eilig^^. (Und ich rauche nicht :peace:)
-
Warum ist die Rolle bei den Hochelfen 5 Punkte billiger? Ist das so beabsichtigt oder ein Druckfehler?