Beiträge von sinnfoll

Also ich find zwar die skelett modelle um einiges besser aber ich setz trotzdem lieber ghule ein. weil ich wiederstand 4 und 2 giftattacken kombieniert mit angst und imungegen psychologie einfach genial finde! und das ganze für nur 8 punkte!
    das sie keine standarte haben is zwar blöd aber wenn man ne andere einheit mit standarte mit im nakampf hat is das eh egal.
    und mit 11 giftattacken (+1 für ghast) wenn man auch noch zuerst zuschlägt(leichenkarren oder vanhels totentanz) können die durchaus auch alleine den nakampf gewinnen!
    für mich eindeutig die besser als skelette!

Zitat

Original von 75Karsten

Die Kombo Herrscher der Toten und Schädelstab läßt ihn die Anrufung bei 2+ gelingen...

Also wenn du mit 2 würfeln eine 2 würfelst sind das in dem fall 2 einser was ein zauberpatzer is!
    Das heißt du brauchst noch immer mindestens ne 3.
    oder bin ich irgendwie falsch informiert?

ich würd übrigns auch eher zu der magie variente tendieren aber dann eher mit rüstung des gehäuteten und ghule herbeirufen (ich steh mehr auf ghule) und ohne den schädelstab. die krone der verdammten würd ich auch weglassen ( ich habe nur schlechte erfahrungen mit blödheit gemacht[mit Echsenrittern der Dk])
    PS: die kombi: +1 Magiestufe, Meister der schwarzen Künste, Dunkler Akolyth is echt böse :D

Zitat

Original von ~Flo~
    warum sollte er nicht in Infanterie reiten dürfen.
    Die Regeln verbieten es nicht. Er hat sodurch besseren Schutz und wäre mobiler. Schaut halt nur seltsam aus.

Er darf es natürlich.
    Aber so kann er als ziel für beschuss ausgewählt werden! (auch magische geschosse!)