tach. wollt nur ma sagen, dass ich für 180 euro bestellt habe und nicht, wie angegeben, für 160 euro. habe auch schon bezahlt.
gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentach. wollt nur ma sagen, dass ich für 180 euro bestellt habe und nicht, wie angegeben, für 160 euro. habe auch schon bezahlt.
gruß
sry, wenn ich blöd frage, aber hab net alles mitgelesen^^
wem fehlt noch alles was und wann kommen die sachen, besonders die letzte bestellung ( sind meine sachen dabei xD ) ?
gruß
jez macht mal bitte kein streß, sondern wartet einfach ab und fragt nicht immer, wann es ankommt.
und malakai: pls nur was schreiben, wenn man ne ahnung hat
du warst auch net gemeint. vllt bist du es ja wirklich
aber jo, hast scho recht xD
gruß
tu der menschheit einen gefallen und tu nicht so erwachsen, denn das bist du nicht, billiam
ausrede xD bin auch dämonenspieler
äußere dich zu den Vorurteilen, scaary !
da hat wohl wer zu viel fern geschaut oder was falsches geraucht
omg, schon wieder irgendwas....
also ich bin bestellnummer 28 und das geht ja utner deinem namen, also könnte es ja sein, dass bestellnummer 29 auch unter deinem namen läuft?
bin jetzt auch fürs tomatenwerfen
gruß
zu den gottheiten: Hast eine sehr magiestarke Liste,also pass auf Khorne auf, da sie sehr bannstark sind und im Nahkampf reinhauen. Der gegner könnte z.b. einige einheiten bluthunde spielen mit magieresi 2. Aber du wirst in der magiephase nicht unterliegen, außer der gegner spielt komplett tzeentch, aber wenigstens bist du vor den nurglesprüche, die sich auf den W beziehen, etwas gewappnet.
damit kannst du dir vllt selber ein bissl denken, welche gottheit deiner liste was entgegensetzen könnte:
khorne: bannstark, hart im NK
tzeentch: magie
nurgle: sehr widerstandsfähig (Nurglesprüche hauen rein bei Armee mit niedrigen W)
slaanesh: schnell (Slaaneshsprüche hauen rein bei Armee mit niedrigen MW)
bin erst anfänger in dämonen, aber vltl konnte ich etwas helfen. wenn du etwas spezielles zu dämonen wissen willst, dann frag ruhig, aber mit DE kenne ich mich nicht so aus
gruß
danke leute =) aber hat sich eh erledigt^^
schon in etwa eine ahnung, wann das zeug da ist?
gruß
jop, der drache kriegt dann 2W6 LP-Verluste^^
hey, vielen dank =)
wenn du z.b. auf die 20 schwertkämpfer triffst und 2 leute triffst und auch automatisch verwundest und sie ihre RW verhauen, dann verliert der gegner nur 2 modelle.
hey. das gilt nur für einzelne modelle, nicht für die ganze einheit, da du ja nicht die ganze einheit verwundest.
gruß
Wer redet eigentlich mit dir
joa, Nurgle reizt mich auch sehr, aber jetzt hat sichs so ergeben xD vllt kaufe ich aber bald mal 3 schleimbestien, weil ich die auch saugeil finde^^
was hättet ihr noch so für tipps gegen DE? worauf sollte ich achten und was sollte ich am besten gegen Schwarze Garden machen?
gruß
ähm Arcon Blackhead...ist dir eigentlich bewusst, dass es einige zeit dauert bis so 30 leute bezahlt haben und das das auch bissl stressig ist???
also sei lieber mal still und warte auf dein zeug, wie jeder andere auch, oder machs nächstes mal selber, dann bin ich mir sicher, können wir alle erwarten, dass die bestellung nach ner woche da ist, oder?
gruß