Ich denke, dass 40k die Geschichte von WHF weiterschreibt. Die Unterschiede könnten vllt. daher kommen,
dass seit WHF 39000(glaub ich :pfeifen:) Jahre nach imperialer Zeitrechnung vergangen sind.
Beiträge von Itza-Boq-Tzunki
-
-
Hau den Lukas
-
Der Text bei den Regeln von da Altä Zogwort besagt:
... Seine Spore war in einem Nest von Blutvipern gekeimt...
Ork 40k Codex Seite 61 Abschnitt 1.
Ich denke das ist Beweis genug -
-
ehrlich gesagt steh ich auch auf Nahkampf und alles wegdreschen was im Weg steht,
aber da müssen erstmal Skinks rein sonst kannst du die Kroxis vom Boden abkratzen.
Der Slann hat mMn viel mehr Vorteile als der HNV(muss ja nicht unbedingt 2. Gen. sein,
wenn du nicht so viele Punkte ausgeben willst) -
Bretonische Ritter
-
Das Vieh ist toll und nen echter Blickfang aber ich persönlich hab die Salas lieber.
sonst müssen die Salas wegen der Auswahl und ich glaub die Kavallerie oder die Kroxies für die Punkte raus weiß aber nicht genau.
Aber die Teras reicen nicht um genug Punkte zu kriegen.
Ausser du tust die Teras und ne Skinkeinheit raus. -
Ich wär auch für Slann.
Carno wird zerschossen und da kannste ne billigere Einheit Opfern.
Wie wärs mit der guten alten Skinkschirm-Taktik -
Der in der Mitte auf dem Bild ist glaub ich so ein Pro Köln/Pro NRW Pfosten die ham letztens Flyer an unserer Schule verteilt.
Die wurden später von einem wilden Mob aus Lehrern, Punks und Oberstuflern mehr oder weniger zurück gechlagen.
seit diesem Tag steht auf der Pro NRW Website ein Bericht über den Würger von Kerpen (einen Lehrer, der
angeblich welche von denen verprügelt hat)^^ -
wenn der WE so richtig dunkelelfisch von hinten mit ner Armbrust erschossen wurde,
kann der Adlige das Schwert aufsammeln. Ist doch nur logisch -
-
Lass die Speere draußen die bringen nicht so viel wie das Rüstungs+ der Handwaffe(ich weiß nicht wie oft wir das hier diskutiert haben)
10er Sauren bringen mMn sehr wenig bis nichts.
und da müssen Skinks rein. Du kannst kaum nen ordentliche Liste ganz ohne die kleinen Kerlchen spielen.So das war meine Meinung
-
Chuck Norris
-
Das Charaktermodell " Hornnacken" kann man zu einem AST aufrüsten (Regeln dazu im Regelbuch unter Armeestandarte).
ein Standartenträger ist weder AST, noch Hornnacken. Green Stuff (aka. GS) ist eine grüne modelliermasse
die man für so ziemlich alles benutzen kann. Damit baust du die Speere zu Hellebarden um (TW-Waffe).
Schädel kann man soweit ich weiß überteuert bei GW kaufen. sonst im Internet guckenIch hoffe, dass das mal alles richtig ist :pfeifen:
-
-
past nicht zu nem Gobbo alleine stehen zu bleiben (wahnwitziger Mut??? Goblin???) 8o. Aber dopell1 was soll man machen.
Vllt. hat er sie ja im Kampfrausch garnicht sterben sehen oder er hat nen falschen Pilz gegessen. -
-
Deine Mudda sitzt auf dem Fernseher und guckt Sofa
-
Gothic, Emo und solche Musikrichtungen waren vor einiger Zeit mal wirklich nur Sub-sub-sub.......Genres des Metals.
AAAAAAAAAber mitlerweile sind sie eigene selbstständige Richtungen die mit Metal oder sogar mit Rock an sich wenig zu tun haben.
daher wäre es zwar gut wenn es einen eigenen Punkt für diese Richtungen gäbe. Tut es aber nicht. Aber dann könnt ihr auch euren
eigenen Thread aufmachen und auf hören euch anzuschnauzen. Es geht doch im große und ganzen um Musik und die mögen wir doch glaube ich alle.
Von daher nehmt euch nen Gerät was ordentlich Krach machen kann, schmeißt euer Lieblingszeug rein und beruhigt euch, weil wir so ja nicht weiter kommen -
ja denkt euch alle noch so eine :zensiert: Grußformel aus. dann streike ich aber