Beiträge von Itza-Boq-Tzunki
-
-
-
Da ihre Luftröhren keine Gänge in den Mund haben erstickten si alle jämmerlich an der Watte.
-
Ich finde dass so ein staubiges Ding, das von nen paar antiken Stofffetzen zusammen gehalten, wird doch ganz ordentlich auseinander
fallen kann. also ich würd die Zerfallen-Regel beibehalten. Vielleicht so einen besonderen Kerl den man für so eine Mumieneinheit kaufen
kann, der ihnen Regeneration verleiht. Begründung: sammelt die Teile auf und bastelt sie wieder dran(könnte man vll. auch bei Skeletten machen.
Vll. diese Reg. dann auch gg. das Zerfallen.Nur so, weil ich es mir nicht erklären kann, dass so nen mumifiziertes Männchen nicht auseinander fallen kann
-
Ich glaub ich hab zu wenig Zeit!!!!
wie lange hockt man denn an so einer mini mit Blend. Würd ich gern wissen weil ich vom Ergebnis
beeindruckt bin(soll heißen will ich auch mal ausprobieren) aber nicht viel Zeit hab und da würd ich gern wissen ob ich
das ganze dann ordentlich hinkriege ohne, dass ich ewig und 3 Tage brauche -
-
-
In der Hölle erhob sich ein neuer Herrscher.(am Ende wird es wieder Prinz Gurke^^)
-
Bei mir war es so, dass ich bei nem Kumpel war und bei ihm so ein Katalog lag mit "bunten Männchen" drin
und da hab ich ihn gefragt was das ist. Das war der GW-Katalog von ... warte mal... 2003 glaub ich.
Die sahen alle so toll aus und da dachte ich mir: DAS MUSS ICH HABEN!
3 Tage später hatte ich meine ersten Modelle (8Echsenreiter der Echsenmenschen) die ich
grottenschlecht und mit 3 Farben bemalt habe (für 4 hat das Geld gefehlt^^). Seit dem Tag
habe ich 3 Spieler angeworben(ich sollte für GW als Scout arbeiten).Ich denke, dass die Älteren sehr, sehr wichtig sind (wer könnte sonst 2000p.-Listen mit einer
Kerneinheit verbessern). Aber die kleinen, wie ich, kriegen ja auch irgendwann so viel Ahnung wie die Pros hier im WHB. -
Vll. die Sauren raus Skinks rein. gg. Elfen sind Sauren sch :zensiert: weil sie niemals ankommen.
-
-
-
-
einen Baum. Der Baum sagte: ...
-
Chininhaltiges Bitterlemon-Gesöff
-
Tiegelzange
-
Bei Beschuss fliehen die dann nicht so schnell. Im NK hat es keinen Sinn.
bei 13 muss man nämlich 4 statt 3 Skinks killen -
-
Deutsch: 6
-
so oder so alles abschaffen will. darum...