also im April kommt ja der Ringkrieg, eine Art apocalypse für HdR
die krieger werden anscheinend endlich in regimentern gespielt (kompanien?)
mehrere davon sollen dann eine formation sein
hat jemand schon mehr gehört? (falls das hier überhaupt jemanden interessiert...)
ein ent aus plastik soll ja auch noch erscheinen
Beiträge von Grimgork
-
-
ein neues buch wäre nicht schlecht aber da gibt es einige völker die es nötiger haben (zumindest meine meinung...)
-
magielastig zu spielen ist sehr riskant, da zauberpatzer bei orks fatale wirkungen haben können (und es meistens auch haben
)
andererseits kann es auch sehr effktiv sein wenn du glück hast und keine doppel-1 würfelst
kurbelwagen sind relativ langsam und halten nicht viel aus, da würde ich eher trolle / riese nehmen -
die kroxis sind ja nicht schlecht aber wegen den besseren alternativen im elitebereich lohnen sie sich nicht
ob sie zusammen mit skinks besser sind werden wir ja sehen...
@ bel vara: warum hast du etwas gegen echsen? (scheint zumindest so zu sein) -
-
soviel ich weiss ist es aber auch bei plänklern teurer
-
es hat schon grosse vorteile wenn man in etwas mehr als 10 minuten in einem laden sein kann um kurz ein spiel zu machen (oder natürlich auch ein langes...)
war auch schon in chur und habe dort ein spielladen mit modelleisenbahn gesehen aber der hat anscheinend kein tabletop (er war geschlossen als ich da war) -
-
gibt es bei euch überhaupt einen tabletopshop in der nähe?
-
wieso sind eigentlich bei den skinks wurfspeere teurer als blasrohre?!
-
bei mir hat es jetzt auch das armeebuch
evt. wurde es schon gesagt: ein skinkschamane auf einem stegadon mit maschine der götter erhält +1 auf die magiestufe!!!
ein stufe 2 skinkschamane hat also 3 energiewürfel, 2 bannwürfel und kennt 3 sprüche solange das stegadon lebt -
ups, habe ich überlesen...
-
sehr erfahren bin ich nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob die kampfpanza ausrüstung gut ist, er hat weder eine ramme / todeswalze noch schwere waffen
ist er als transporter gedacht?edit: ok, hat sich geklärt, er ist als transport gedacht, sorry
-
eben, das chaos hat bekanntlich ja eher wenig beschuss (ausser dem todbringer natürlich)
-
kann sein, aber warhammer basilisk aus basel hat glaube ich auch einige ältere spieler
wo wohnst du denn genau (graubünden ist ja nicht gerade der kleinste kanton der schweiz)
-
der gefällt mir nicht so, sieht irgendwie nicht nach salamander aus
-
das wäre auch ne option:
-
slann sind nicht mehr immun gegen patzer?!
als nächstes bekommen sauruskrieger KG2... -
also mit MW 8 und kaltblütigkeit sollte der flitzer die meisten moralwerttests bestehen...
-
habe ja nicht behauptet dass es nicht im regelbuch steht...
trotzdem danke für die antwort