Beiträge von Mr.Main

3 todesgeier?
    bin selbst noch nen neuling aber 3 todesgeier in ner liste hab ich noch nie gesehen.

naja...

wer im glashaus sietzt soll nicht mit steinen werfen ^^

edit: Den Speer benutzen auch nur wenige, die meisten sagen das die heilleistung zu gering ist. Man muss dan eh schon nen pries hinstellen zum hochheilen, da ist ne dicke waffe besser.

ich stimme oromis zu.
    ich denke auch das leichte kav. besser ist da sie noch den bogen benutzen können.

wenn er allerdings die leichte kav. gar nicht zum umlenken und so benutzt sondern nur als support für die streitwagen dan sollter er doch lieber die schwere kav. nehmen da die einfach mehr aushalten.

dan machen wirs ganz anderns ^^

wir nehmen als kerneinheiten 2*5 leichte kav. = 140

so kannst du noch 2 streitwagen spielen, wenn du jetzt noch beim prinzen einsparst kannst du ein 4 trupp streitwagen spielen und einen 3 trupp.

ist ne geile idee :tongue:

aber ich halte es für sinnvoller die grabschwärmer als deff für die lade zu benutzen da die ja kleines ziel sind und somit den sicht bereich nicht behindern.

ansonsten vielen dank, denke das ich mir bald mal son par schwärmer und gruftwächter hole.

tzzz auf gnoblars jagd machen :D

entweder zanken sie oder sie hauen ab :tongue:

zur not kann ja mal son ushabti nach links schauen und kurz mit den klingen draufhalten dan hat sich das problem :kaffee:

Das wird aber ein Probelm.
    Streitwagen sind elite da du nur einen Gruftprinzen hast keinen könig.

eine überlegene magiephase haste immer, denn du bist khemri ^^.
    ne im ernst um die aufjedenfall zu haben 2 priester, kostet aber auch 230 punkte (beide priest zusammen)

streitwagen kosten 40 Punkte/Model demnach sind deine punkte schnell weg ^^

da du eine schnelle angriffst armee spielen willst, sollte dein kern aus leichter kavallerie bestehen, was wieder viele punkte kostet.

Mögliche aufstellung:

2 priester = 230
    1 GP = 100 (+50 magische ausrüstung)