Beiträge von Warhämmer

Zitat

Original von Anarion

Mhm öhm, was soll denn das für ein prophetisch angehauchter, vielleicht auch pseudo philosophischer Beitrag gewesen sein?
    @topic: Zwei Bannrollen müssen fast rein, da hilft dir der eine Bannwürfel reichlich wenig. Auch den Splitter raus, der ist eigentlich nur geeignet, wenn man sonst schon alles an den Standardgegenständen vergeben hat und nicht mehr weiter weiß.

Nun das ist schnell erklärt. die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individuums ist vorbei wenn das Geschrei überhand gewinnt und die Säkularisierung, die damals Chaos hieß, die nötige Balance zum Gegenteil verliert. Das Ergebniss ist simple und bereits geschrieben "der Vorteil der 2 Bannrollen ist, Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan, das 2 mehr als 1 ergibt.
    Und der Riesenadler ist nur eins, 24 minus 4 sind aber 20. Du vergisst das 4 mehr 1 sind"

Zitat

Original von Bel Vara
    Finde die Liste soweit ok. Kann man mit spielen.
    Aber ich weiß nicht warum du den Splitter der Sternenkrone mitnimmst. Ich würde lieber den Phönixwächter mitnehmen.
    Der Magier ist als Banncaddy ok, aber ganz ohne Bannrollen würde ich nicht aus dem Haus gehen, von daher lieber 2 Bannrollen rein statt einem Bannwürfel.

wenn du die Speerträger auf 18 oder 20 Mann kürzt (finde 24 auch zu viel) dann hättest du genug Punkte für nen weiteren RiesenAdler übrig.

Aber der Vorteil der 2 Bannrollen ist, Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan, das 2 mehr als 1 ergibt.
    Und der Riesenadler ist nur eins, 24 minus 4 sind aber 20. Du vergisst das 4 mehr 1 sind :kaffee: