Danke für den Tipp ich werd schauen, dass ich des vllt ein bisschen anders mach (einfacher), außerdem hab ich keine Gesichtsmasken ich schau dann, dass ich die Spitzenzähne hinbekomm^^...vielen Dank
mfg
Beiträge von franky2210
-
-
Also ich find den Nahkampfdrachenmagier ganz vernünftig vorallem wenn dein Hauptgegner Echsenmenschen sind^^(mein Kumpel sucht immer noch ein Mittel gegen ihn und jetzt muss ich auf Skinks auf passen) dein Gegner wird auch nicht umbedingt wissen was du mit ihm machen willst also hast du das Überraschungsmoment...
mfg -
Hiho!!!
Hat wer von euch Tipps für mich wie normale Zwerge zu Chaoszwergen umbauen kann (sollte am besten nicht zu schwer sein oder ganz genau beschrieben)? Ich hab kaum Erfahrungen mit umbauten...
Danke im voraus
mfg -
Ich würde Waldelfen nehmen...die haben voll Style und sind auch noch gut zu spielen :bye:
-
Ich hab für Echsenmenschen gestimmt wobei der Grund dafür eher bei meinem Kumpel liegt der Echsenmenschen spielt^^. Der macht aus jedem Spiel ein riesiges Erlebnis^^.
mfg -
Also des geilste ÜBERHAUPT sind Chaoszwerge, dass ist schon mal klar^^ :], Hochelfen sind aber au ziemlich cool obwohl ich find, dass die Modelle von den Dunkelelfen besser sind...
mfg