Beiträge von aku
-
-
hehe, ist ein schreibfehler, der ziemlich oft gesehen wird. :bye:
-
@ Grombrindal:
toll bemalt, sehr schöne farben und gute fotoqualität!
@ PaintOrDie: es heißt standard
-
-
Hm wenn du schon mal ein MMORPG gespielt hast, wirst du wissen wie gering der Preis im Grunde ist für das was du bekommst: das fängt beim Spiel an, über Spaß, zu wunderbaren Erlebnissen und nicht selten lernt man tolle Freunde kennen. Dabei sollte das RL selbstverständlich nicht vergessen werden.
Das alles zu erklären würde sicherlich den Rahmen sprengen. Habe einiges aus meiner WoW-Zeit mitgenommen. -
monatlich soll es ca 10-15 euro kosten - wie bei wow. is ja im grunde nichts anderes bzw ein mitbewerber.
-
Jungs, postet doch mal Fotos, denn ohne Pix geht nix.
-
Guter Thread, schöne Figur, tolle Bemalung!
-
bin ebenfalls bisher erfolglos zur beta angemeldt und freue mich riesig auf das spiel.
-
Zitat
Original von Grombrindal
sorry aber wer für ein dummes computerspiel seine minias wegpackt si echt arm dran. wenn die jungs nich meghr zoggn is der acc auf einen schlag WEG.unwissend? vorurteil?
habe selbst seit der beta wow gezockt und vor ca 2 jahren damit aufgehört. meine accounts sind immer noch aktiv und spielbar, dh sie werden nicht gelöscht.
wow ist klasse, genauso wie gw.
man vergleicht hier äpfel mit birnen.
-
-
ein anfänger bitte um hilfe: was ist "AST"? sorry für meine unkenntnis.
-
Zitat
Original von fabian
Geh in Wald, hol dir Äste und kleb die dann mit ner Heißklebepistole zusammen. Dann nur noch bemalen und irisches Moos dranfummeln - fertig!
Viel Spaß beim Versuchen!kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das sehr gut aussehen kann mit dem ganzen geklebe.
ich lasse mich aber gerne zb durch bilder eines besseren belehren. -
warcraft 3. bestes echtzeitstrategiespiel aller zeiten.
wow
c´n´c alarmstufe rot
quake 3 arena (bester move-shooter ever)
ansonsten halt nintendo-konsolen:
zelda
super mario world
mario kart
-
danke für die tipps.
kritik nehme ich gerne an, da man daraus lernen kann. vielen dank.
-
hehe natürlich fotografier ich net miniaturen damit.
ich fotografiere ganz normal menschen etc. halt ein fotostudio wie man es vom fotografen kennt. nebenbei kann man ja noch andere sachen damit fotografieren.
und dass meine minis kein top niveau haben ist mir klar. bin ja auch erst wenige monate dabei und noch am lernen.
-
hey, danke für den fred und die tipps. habe mir dieselbe frage gestellt.
-
äh ich hab doch net behauptet dass zwege gemein sind. ich wollte tw einen grimmigen blick reinbringen. :bye:
-
ich habe ein kleines heimstudio (fotostudio) mit entsprechender ausrüstung (blitzanlagen, strahler, hintergünde, ...). von daher mit dem og nicht zu vergleichen.
zweitweise hatte ich auch mal so nen "fotokoffer" für tabletop-fotografie, wie man sie oftmals bei ebay findet.
zb.:
http://cgi.ebay.de/In-Outdoor-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
damit war ich aber auch nicht zufrieden.
-
hab ja keine werbung für mein ebayangebot gemacht. wollte es nur erwähnen falls jmd das angebot dort sieht obwohl ich die fotos hier poste.
die figuren sind eingetauch in inks und dann mit klarlack gefinished.
die augen gefallen mir. sie wirken recht düster bzw "gemein".
vielen dank für deine tipps.