Beiträge von aku

    kannst dich ja mal melden wenn du ne runde spielen willst:


    icq: 132530514
    bnet: akulein


    viele grüße!

    Hm wenn du schon mal ein MMORPG gespielt hast, wirst du wissen wie gering der Preis im Grunde ist für das was du bekommst: das fängt beim Spiel an, über Spaß, zu wunderbaren Erlebnissen und nicht selten lernt man tolle Freunde kennen. Dabei sollte das RL selbstverständlich nicht vergessen werden.
    Das alles zu erklären würde sicherlich den Rahmen sprengen. Habe einiges aus meiner WoW-Zeit mitgenommen.

    Zitat

    Original von Grombrindal
    sorry aber wer für ein dummes computerspiel seine minias wegpackt si echt arm dran. wenn die jungs nich meghr zoggn is der acc auf einen schlag WEG.


    unwissend? vorurteil?




    habe selbst seit der beta wow gezockt und vor ca 2 jahren damit aufgehört. meine accounts sind immer noch aktiv und spielbar, dh sie werden nicht gelöscht.


    wow ist klasse, genauso wie gw.


    man vergleicht hier äpfel mit birnen. ;)

    ich finde gut, dass dir deine eltern keine spiele ab 18 erlauben!



    warcraft: habe seit release bis 2007 intensiv gespielt.


    auf meiner Homepage stehen einige erfolge von mir.


    wir können demnächst gerne mal ein spielchen machen.

    Zitat

    Original von fabian
    Geh in Wald, hol dir Äste und kleb die dann mit ner Heißklebepistole zusammen. Dann nur noch bemalen und irisches Moos dranfummeln - fertig!
    Viel Spaß beim Versuchen! ^^


    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das sehr gut aussehen kann mit dem ganzen geklebe.
    ich lasse mich aber gerne zb durch bilder eines besseren belehren.

    warcraft 3. bestes echtzeitstrategiespiel aller zeiten.


    wow


    c´n´c alarmstufe rot


    quake 3 arena (bester move-shooter ever)



    ansonsten halt nintendo-konsolen:


    zelda


    super mario world


    mario kart

    hehe natürlich fotografier ich net miniaturen damit.


    ich fotografiere ganz normal menschen etc. halt ein fotostudio wie man es vom fotografen kennt. nebenbei kann man ja noch andere sachen damit fotografieren.


    und dass meine minis kein top niveau haben ist mir klar. bin ja auch erst wenige monate dabei und noch am lernen.

    hab ja keine werbung für mein ebayangebot gemacht. wollte es nur erwähnen falls jmd das angebot dort sieht obwohl ich die fotos hier poste.


    die figuren sind eingetauch in inks und dann mit klarlack gefinished.


    die augen gefallen mir. sie wirken recht düster bzw "gemein". :)


    vielen dank für deine tipps.