Der Prophet wird in dieser Aufstellung wirklich zu schnell kalr gemacht.
Wenn die Skorpione und Schwärme nur durchschnittlich gut kommen, dann hat der Prophet auf jeden Fall gleich 2 am Hals, was mit seiner Ausrüstung sein Ende bedeuten dürfte.
Andererseits hat Khemri , wenn man auf vernünftigen Nahkampf setzt kaum Bannpotenzial.
Von dem Menetekel würde ich mir nicht ganz so viel erhoffen.
Der Khemrikönig auf Streitwagen mit Schädelpflegel und der Standarte des Auges trifft Dich auf dei 2 + und verwundet auf 3+ . Jede Verwundung sind 2 Lebenspunkte.
Das heist, dass der Typ wohl eine gute Chance haben sollte das Ding gleich in der ersten Runde zuzerstören.
Dann fliehen auch dei Mönche.
Der König stellt die grösste Gefahr dar.
Deshalb würde ich nur Falmmenwerfer einsetzen, weil er brennbar ist und bei jedem Treffer nich 1W3 sonder 2 W3 Wunden nimmt.
Wenn der König mit Staubmantel unterwegs ist. Würde ich die Rolen erst ziehen , wenn er versucht sich in den Nahkampf zu zaubern um ihn dann , wenn das misslingt, auszuschalten.
Ich glaube, dass die Gossenläufer in dieser Auswahl nich gut sind.
Als Umlenker sind es zu viele und sonst haben sie auch keine wirkliche Funktion.
Das Todesrad ist lustig und kann gegen Khemri eignetlcih nur von einem Volltreffer des Katapultes erwischt werden, bevor es richtig schaden macht.
Gegen Streitwageneinheiten sind die 3 Blitze echt nicht schlecht.
Wobei ich der Höllengrubenbrut immer den Vorzug geben würde.
Andre