Jo!
Velkor, ganz klar verdient gewonnen! Einfach Premuim, was du abgeliefert hast! ;D
Du hast es geschafft die Struktur der Schuppen sehr gut hervorzuheben, wodurch der Tempelwächter "echt" wirkt.
Schade, dass die Farbgebung meines Harlequins euch so sehr missfällt..
Aber kann ich als konstruktive Kritik noch mal durchgehen lassen
Sonst: Super Wettbewerb! Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall am Start sein und eine "harmonischere" Mini abliefern!
(Warscheinlich dann auch Fantasy)
Beiträge von glubscher
-
-
Ratlingkanone oder Warpflammenwerfer!
Machen am meisten kaputt ;D -
-
Das mit dem Waffenteam musst du selbst wissen, ob du das Risiko eingehst, das diese "Wunderwaffen" immer mit sich bringen!
Letztes Spiel gegen DE haben sich ALLE! meine Waffenteams ausnahmslos in der ersten Runde entweder selbst zerstört oder wahlweise auch noch n paar Klanratten mitgenommen ;D
Also ob du das Risiko für die ca. 70 Pkt eingehst musste selber wissen... -
-
Ha! Damit hätte niemand gerechnet: Ein Harlequin ;D
-
Ich werde auf jeden Fall abgeben, keine Angst! ;D
Kommt warscheinlich so gegen 17.00 Uhr! -
-
@ Silverdragon83
Deine Variante halte ich für zu unsicher..
Waffenteams sind und bleiben nun mal reines Glücksspiel!
Und mit um die 70 Pkt schlagen die schon einiges zu Buche, wenn die dann nichts reissen siehts schlecht aus..
Ist in die gute alte Masse an Sklaven(sind mit Schleudern echt gefährlich..!; mit den neuen Gussrähmen dazu!) mMn besser investiert!
2 Waffenteams sollten bei 2000 Pkt genug sein..
Dem risikofreundlichen Spielen natürlich auch seine 4 Teams+Todesrad&Glocke.. ;DD -
In Flames - The Quiet Place
PREMIUM! -
ABSOLUT immer Ehrwürdiges..
Wie schon gesagt:stark erhöhte Trefferwarscheinlichkeit, ehrwürdig!! ;D..
Die Punkte lohnen sich mMn immens! -
-
Mit washen usw. ist dann natürlich das reine Weiß auch wieder weg..
Aber ich gebe mich geschlagen ;D -
-
-
Wenn du die Grundbox meinst, dann "wo ist der Warlock?"
Ist doch auch noch n super Zerstörungsgimmick mit der Verdammnisrakete
Würd ich wirklich reintun.
Und, KEINE RAttenoger?
Auch sehr extraordinär, Monströse Horden aus RAttenogern sind schon furchteinflössend...
Die zwei aus der Grundbox plus die Klassik Modelle aus den neuen Blistern ;D -
-
-
-
Darf ich zu Beginn erst mal fragen, woher du die Infos zur neuen Streitmachtsbox beziehst? Hab iwie nirgens iwas dazu auftreiben können..
Da ich somit keinen PLan habe, was drin sein wird kann ich dir auch nicht sagen, was raus kann, weil sonst Modelle ungenutzt bleiben würden..
Aber ganz ehrlich, über das Banner des Tiefenreiches kann man auch streiten.. Ich finde da das Leichentuch des triefenden Todes besser..!
Aber ist natürlich ne Kleinigkeit, weil amn ab Rest wenig rumnörgeln kann!
Massive Blöcke zum Binden, Riesenratten für die Flanken(oder andersherum..), Flankeneinheiten, weitreichende Feuerunterstützung, solide Magie, AST und relativ starker Kriegsherr, da kann man kaum was falsch machen!
Das einzige was ich dazu noch sage ist, dass die Aufstellung an sich mich nicht anspricht, ich mag nämlich die Riesenratten einfach nicht, aber das ist wirklich äußerst subjektiv ;D