Beiträge von Rauchmelder

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du mit einer Speerschleuder nie falsch liegen kannst und bei so 1000-Punkten erst recht nicht.

Wenn du aber noch flexibler sein willst.....nimm beides.

Sonst stimm ich mit dem schon Gesagtem überein.

Nichts gegen meine Goblins, davon hab ich mal schell 300 stück!!! Aber egal es geht ja eigentlich um snots

Mhhhh...ich denke bei O&G kommts daruf an den schmalen Grat zwischen Selbstzerstörung und Sieg zu begehen da machen die Snotlinge keine Ausnahme, oder passiert dir bei den gobbos nicht genau das selbe, wenn du nicht aufpasst???(ich sag nur 40 gobbos gegen 3 Kroxigore, die Kroxigore metzeln alles nieder und meine Gobbos verlieren den Nahkampf haushoch ---> ne Menge tote Goblins und kein einziger Lebenspuktverlust bei den Echsen)

Ich steh damit zwar ein bissel allein da ;(, aber ich find die Steinschleuda geil... keine Ahnung warum, villeicht weil es die einzige Kriegsmaschine in meiner Armee is^^, aber SS sollen auch hart sein

Ich find Oger irgentwie mist, die kommen erst mal an und die hälfte meiner Nachtgoblins sin wech (walze), dann brauchts ewig bis einer tot is und kaum is man mit dem ersten Regiment fertig kommt schon das zweite. Die Typen kotzen einfach nur an weil se imma wieda da Gekloppe gewinn tun ... das stinkt