Hab mir die Box auch geholt, und finde sie ist als Einstieg oder auch als Ergänzung recht gut zu gebrauchen.
Sauruskrieger mögen unter Umständen nicht so effektiv sein wie etwa Skinks, aber wirklich "schlecht" sind sie nicht. Manch andere Armee würde sich nach S4 W4 A2 Kerntruppen die Finger lecken. Einziges wirkliches Problem ist der Preis von 12 Punkten und die Tatsache, dass man dadurch 2 Skinks für einen Saurus bekommt und die relative Langsamkeit der Saurier mit B4 wo alles andere B6 und höher hat.
Skinks kann man eigentlich nie genug haben.
Die Kavallerie wird zwar von vielen zugunsten der Kroxigore zurückgelassen, aber ich komm gut klar, finde die Modelle nichtmal so übel, und ausserdem gibt einem die größe von 8 Reitern (da man in der Regel nur 5-6 einsetzt) die Möglichkeit mit einigen der Bits und ein paar minimalen Umbauten einen AST auf Kampfechse zu bauen.
Ich hatte vor Kauf der Box 24 Skinks, 16 Sauri, 3 Krox, Stega und Schamanen und HN zu Fuß, durch die Box kann ich nun u.a. 20er Blöcke Sauri einsetzen oder einfach mehr Variation reinbringen.
Die Streitmacht ist imo ihr Geld wert, vor allem wenn man sie irgendwo billiger finden kann (hab leider nur 10% billiger bekommen, aber es geht noch weiter runter bei den richtigen Läden )