Beiträge von GromDerFettsack

    Ok, danke das wäre alles was ich wissen wollte. Naja mir jetzt noch alte Miniaturen des Choas zu kaufen, wäre ja unsinnig, wenn sie auf Tunieren usw. eh nicht eingesetzt werden dürfen. Daher warte ich einfach bis November und hole mir bis dahin noch ein paar Kern- bzw Eliteeinheiten.

    Ich danke dir für die schnelle Antwort, sie hat mir wirklich sehr weitergeholfen. ;)


    Ich hab' gerade gesehen, dass Belakor und Archaon auch nicht mehr in der Armeeliste erwähnt werden, d.h. sie gehören auch nicht mehr den Horden des Chaos an?

    Hallo Forum,


    ich bin noch relativ neu im Warhammer-Universum und habe mir vor kurzem eine Horden des Chaos-Armee zugelegt. Unter meinen gekauften Miniaturen fallen auch "Chaos Champion des Tzeentch" und "Großer Dämon des Tzeentch", welche vor der Trennung zwischen Dämonen- und Horden des Chaos noch in einer Horden des Chaos-Armee enthalten sein durften. Meines Wissens nach gibt es noch keine überarbeitete Version des Horden des CHaos-Armeebuches, also kaufte ich mir den "White-Dwarf" Episode 150, in der eine Armeeliste von ihnen enthalten ist. In dieser fand ich aber keine der oben genannten Miniaturen wieder. Meine Frage an Euch ist es, ob die Figuren noch in einer Horden des Chaos-Armee enthalten sein dürfen, oder ob sie nun einer anderen Armee anghören.


    Danke im vorraus!