also die todeshexen ist zwar auf den ersten blick etwas lahm aber dank der option auf
den kriegsschrei ist sie gegen einheiten die nicht immo psy sind ein ganz schön harter brocken
und wenn der altar noch mitkommt hast den retter also ist es fast wayne das sie nur waffen tragen darf..
die medusa ist gar nicht so übel allerdings ist ihr focus halt eher auf khemri, zwerge und vllt auch oger ausgelegt..
das was ich aber nicht verstehen kann ist das die ganze zeit über die schatten diskutiert wird .. lese oft
"gute einheit aber leider in elite" ist doch total wurscht du kannst 50% deiner pkt für elite ausgeben...
verstehe nicht was die selektionsauswahl für einschrenkungen mitbringt..
die hochrechung der schlächterschwestern klingt einleuchtend... AAAABERR
umso mehr ich über die einheit nachdenk umso öfter bekommen die von mir die klingestandarte und
kämpfen gegen chaoskrieger und ich muss sagen in meiner "fantasy" ist der kampf eine pattsituation..
und als nicht choasspieler find ich patts gegen chaoten gut und bin mir sicher der chaosspieler findet
patts kacke...
ich mein bei 2+ /4+ plus 1er wieder holen und den rüster auf 5+ reduzieren + asf (delfen)
gegenüber :4+/3+ hass und gegen nen retter schlagen ( Choas)
klar größere attackenzahl und man bedenke das er nur khorne zockt.
ich finde aber das die mädels ihre punkte wert sind und gegen massenarmee ihre eig stärke
auspielen könne..
hoffe mein brainkackauswurf verwirrt nicht alle..
grüße cassisu