Hi,
ich suche WHF Spieler aus Merzig und Umgebung.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich suche WHF Spieler aus Merzig und Umgebung.
Gruß
Hatte ich auch das Prob. meiner Meinung nach liegt es an der Temperatur! Wenns kalt ist und man Grundiert die Figuren und nimmt sie dann mit rein zum trocknen..... seit dem ich in der Garage grundiere ist nix mehr grau und rau!!!!
gruß
Danke für die Tipps bau das Teil jetzt einfach mal zusammen und dann guck ich mal welche idee die beste ist lol !
Im AB steht aber das wenn der Bulle sich einer Einheit anschließt dann bekommt die auch raserei da steht nix von Minoeinheit!!! Also auch Gors
Nur die Regel Urwut fällt weg!!!
HI,
wollte Morgur Schädelsammler als General meiner Armee haben .... also nur das Modell (dient dann als Großhäuptling), dass wird aber mit ner Monsterbase geliefert! Und jetzt die Frage:,, wie bekomme ich die auf ne normale Base (normal heißt der soll ja in meinen Gor-Block)
???``
Problem bei der ganzen Sache ist, dass der zu weit nach vorne ragt und einfach umfällt !
Hat jemand ne Idee???
danke schonmal
Gruß
Hab die genau so auf nem teamturnier gespielt mit nem häuptling drin die haben nix gebracht wurden von allem total verprügelt.......
Habe auch 2 x 5 Plünderer gespielt und ich muss sagen die werde ich immer mit...... mit ein wenig glück en lebenspunkt vom Helden abknöpfen..... harpien töten...... Kriegsmaschienen zerstören super einheit...
ne aber bei plastik platzt da nix ab !
kann nur von mir aus gehen aber mir ist das noch nie passiert !
und danke
So auf gehts die ersten TIermenschen .....
was sagt ihr dazu?..
Ein Tiermenschen Schamane mit der Menschenhaut (verleiht Sonderregel Kundschafter) auf Gnargor Auto --> kann man als`Kundschafter aufstellen oder nicht ?!
im FAQ steht:
F: Ist ein Charaktermodell auf Streitwagen mit der Menschenhaut weiterhin ein Kundschafter? (Seite 94)
A: Ja.
Was meint ihr ????
Gruß